Produkte
  • All products
  • E-Books
Kundenstimmen
Stefanie Götzenberger
"Ich möchte mich nochmals von Herzen für diese wundervolle und bereichernde beMom Yoga® Ausbildung bei dir bedanken. Das war wirklich das Beste, was ich seit Langem an Yoga Ausbildung gemacht habe!! Meine Erwartungen wurden übertroffen. Die Ausbildung war informativ, lehrreich, sehr gut gegliedert, abwechslungsreich
Daniela Künze
"Durch das Premium Mentoring Programm von Valeria und die lange und intensive 1:1 Zusammenarbeit (seit März 2023) mit ihr habe ich meinem Business eine neue Ausrichtung geben können und meine Positionierung als Expertin gestärkt. Ich habe viele Zusammenhänge im Bereich Marketing und natürlichem Auftreten gelernt und
Elena Klöppinger
„Das beMom® Yoga Teacher Training war eine riesige Bereicherung für mich als Yogalehrerin. Valeria und Nadja haben die Ausbildung so facettenreich und spannend gestaltet, ich hätte ihnen am liebsten tagelang zugehört. Ich kann die Ausbildung jedem ans Herz legen, der sich intensiver mit dem Thema Yoga in der
Ines Illini
Die beMom® Prenatal und Postnatal Ausbildung war Medizin für meine Seele... und ein buntes Feuerwerk an Tools & Informationen. Valeria öffnet in jeder Ausbildung ihre so vielfältige Schatzkiste an Wissen & Erfahrungen und versteht es, mit viel Feingefühl die Themen so zu kommunizieren, dass sie in der Tiefe verstanden