Lerne in 5 einfachen Schritten, wie du Frieden mit deinem Körper machst, anstatt ihn weiterhin ständig zu kritisieren, so dass du deine Sinnlichkeit, dein Frau sein, deine Weiblichkeit genießen und dich viel mehr hingeben und fallen lassen kannst.

Gehörst du zu den Frauen, die unzufrieden mit ihrem Körper sind?

Tust du dir schwer, die Kontrolle abzugeben und dich fallen zu lassen, weil du dich in deinem Körper unwohl fühlst?

Dann bist du hier genau richtig.

In meinem 5-teiligen Online-Kurs lernst du:


  • Teil 01 - Deinen Körper so anzunehmen, wie er ist und Frieden mit ihm zu machen, so dass du deine Sinnlichkeit genießen kannst.
  • Teil 02 - Kontrolle abzugeben und deinem Körper zu lauschen, so dass du ihn genießen kannst, denn er ist viel schlauer als dein Verstand.
  • Teil 03 - Dich von Scham zu befreien, damit du dich in deiner Sinnlichkeit viel freier hingeben und fallen lassen kannst.
  • Teil 04 - Dich von Blockaden und Widerständen zu lösen, die dich davon abhalten, deine Weiblichkeit, dein Frau sein sinnlich zu genießen in Frieden mit deinem Körper.
  • Teil 05 - Dich als begehrenswerte, sinnliche Frau zu fühlen, unabhängig von deinem Körpergewicht oder deiner Kleidergröße.

Der Online Kurs besteht aus 5 Modulen, in Form von Webinaraufzeichnungen mit viel wertvollem Inhalt und praktischen Übungen und Anleitungen zum mitmachen. Du hast unbegrenzten Zugang zu den Aufzeichnungen.

Sonderpreis von 47,00 € gültig bis Mittwoch, 25. Juli. 2018 - 24.00 Uhr




Was andere über mich sagen:


„Ich habe in 3 Sessions mit dir mehr erreicht, gelöst und transformiert hat, als in 4 Jahren Therapie.“

„Hallo Ute, vielen Dank für das kraftvolle Coaching. Ich bin noch immer sehr energetisiert und fühle mich sehr befreit und kraftvoll.“

„Offen, neugierig und spontan von dir angesteckt, traue ich mich, weggeschwiegene Bedürfnisse mit meinem Partner anzusprechen. Dies empfinde ich gerade als sehr wichtigen Schritt. Was auch geschehen ist – und das finde ich bemerkenswert – ist eine tiefere Ebene des Vertrauens zwischen uns, Freude und Leichtigkeit ist wieder aufgetaucht.“

"Hallo liebe Ute, vielen Dank für dein Webinar, welches ich letzte Woche gebucht habe. Der 5-Teiler war wirklich sehr aufschlussreich. Besonders das Thema Kontrolle und Scham konnte ich gut damit aufarbeiten."




Von 100 Frauen sind 96 unglücklich mit ihrem Körper und ihrem Aussehen*
Zeit das zu ändern!


Es gab Zeiten, in denen es mir unmöglich war, mich nackt zu zeigen. Nicht einmal in der Sauna. Auch nicht unter Frauen. So sehr habe ich mich für meinen Körper und für meine Formen geschämt. Bis zu dem Zeitpunkt, wo sich alles änderte.

Seitdem liebe ich meinen Körper und fühle mich total wohl in ihm, am liebsten nackt. Ich bin passionierte FKK-Baderin und liebe die Sonne auf nackter Haut. In der Liebe kann ich mich hingeben und fallen lassen, weil ich mich total wohl in meinem Körper fühle und mir keine Sorgen darüber mache, wie ich gerade aussehe und ob das vorteilhaft für mich ist. Und das ist für mich unabhängig vom Gewicht, denn das verändert sich schon mal.

Ute Benecke hilft Frauen dabei, Ängste und Scham zu überwinden so dass sie in ihre volle, sexuelle Kraft kommen und wieder mit sich selbst, mit ihrer Quelle und mit ihrer Weiblichkeit verbunden sind. Anstatt zu versuchen der bessere Mann zu sein geht es darum, kraftvoll, sinnlich und in vollen Zügen Frau zu sein und es zu genießen.

Scham, Tabus, Erziehung, Unwissenheit und gesellschaftliche Konventionen halten gerade Frauen oft davon ab, eine nährende und freie Sexualität zu
leben. Wissenswertes, Provokantes und Praktisches dazu gibt es in ihrem Blog auf www.utebenecke.de


*Quelle Filmtrailer „wer schön sein will muss reisen“