Fülle leben, sexuell und finanziell - 7-teilige Online Webinar Serie (Aufzeichnung)

Nutze die Kraft deiner Sexualität für sexuelle und finanzielle Fülle!

Wärst du gerne selbstbewusster in deiner Sexualität?
Würdest du dich gerne mehr trauen?
Hättest du gerne mehr und besseren Sex?

Hast du genug vom Mangel und willst endlich in Fülle leben, sexuell und finanziell?
Sehnst du dich nach finanzieller Fülle?
Willst du in deinem Job oder Business endlich das verlangen, was du Wert bist?
 
Fragst du dich, wie du die Kraft deiner Sexualität für sexuelle und finanzielle nutzen kannst?

Dann ist die 7-teilige online Webinar Serie genau das Richtige für dich.

Hast du gewusst, dass besserer Sex nicht einfach nur zu besserem Sex führt, sondern noch viele weitere Vorteile hat die du nutzen kannst, um nicht nur sexuell in die Fülle zu kommen, sondern auch finanziell.

Um besseren Sex zu haben und eine befreite Sexualität (auch in einer Beziehung) zu leben, macht es Sinn frei zu sein von
 
  • Scham,
  • Tabus,
  • Ängsten,
  • Dingen die dich zurückhalten,
  • Erlebnissen die dich verletzte haben,
  • Gedanken wie du bist nicht schön und gut genug,
  • und so manchem mehr.
 
Und genau das ist es, was ich in meiner Arbeit tue, wobei ich meinen Kunden/Kundinnen helfe.
 
Was du daraus bekommst, ist also nicht nur mehr und besserer Sex, sondern du bist als Ergebnis daraus auch.
 
  • Selbstbewusster
  • Mutiger, wagst neue Dinge auch außerhalb der Sexualität
  • Du tust Dinge, die du schon so lange Mal tun wolltest, dich jedoch nicht getraut hast  
  • Du bist stärker
  • Du weißt wer du bist und was dich ausmacht
  • Du bist zufriedener
  • Du bist glücklicher
  • Du kennst deine Grenzen und kannst sie wahren
  • Du erlebst mehr Leichtigkeit, weil der Druck weg ist
  • Du fühlst dich sexy und anziehend
  • Du bist lustvoll
  • Du weißt wie du dein Leben prickelnd und aufregend gestalten kannst
  • Du hast mehr Freude, mehr Genuss, mehr Leichtigkeit
  • Du erlebst mehr Erotik im Alltag
  • Du fühlst dich weiblich
  • Du bist in deiner Kraft
  • Du bist kraftvoll
  • Du bist weicher und weiblicher
  • Und so viel mehr …

Was du in der Webinar-Serie lernst:

Sexuelle Fülle

Webinar 01 - Wie du Kontrolle abgeben und dich beim Sex mehr fallen lassen kannst.
Webinar 02 - Wie du selbstbewusster wirst in deiner Sexualität.
Webinar 03 - Löse deine Blockaden so dass du sexuell in deine Kraft kommst.
 
Finanzielle Fülle

Webinar 04 - Wie du selbstbewusster wirst in Sachen Geld und dich mit Fülle auffüllst.
Webinar 05 - Geldblockaden lösen und neue Glaubenssätze installieren.
Webinar 06 - 4 Schritte wie du Fülle kreierst und in Fluss kommst.

Webinar 07 - Sexuelle Fülle bringt finanzielle Fülle. Im Webinar sind wir noch einmal Schritt für Schritt durchgegangen, wie du die Kraft deiner Sexualität für sexuelle und finanzielle Fülle nutzen kannst und wie das ALLES zusammen hängt.

In meiner Arbeit benutze ich Mindset, 80 % von deinem Erfolg finden in deinem Kopf statt, Körperarbeit und Körperübungen, Atmung und vieles mehr. So bringen wir Geist, Körper und Seele zusammen. In den Webinaren kannst du die Übungen einfach und praktisch mitmachen und sofort umsetzen.

Mehr zu mir

Bevor ich angefangen habe, die Kraft meiner Sexualität für sexuelle und finanzielle Fülle zu nutzen, hatte ich einfach nur Sex. Ich habe bis ich 37 Jahre alt war nicht über Sex geredet. Die Angst zu viel zu sein, sowie Scham, Tabus und Konventionen haben dazu geführt, dass ich mich zurückgehalten habe. Außerdem habe ich mich so sehr für meinen Körper geschämt, dass ich mich nicht einmal in der Frauendusche nach dem Sport nackt in der Dusche zeigen konnte.

Nach 17 Jahren Beziehung und einer Operation, die nicht gut für mich ausging (anstatt nur Myome, wurde die ganze Gebärmutter entfernt), traf ich noch im Krankenhaus die Entscheidung, mein Leben zu ändern.

Ich hatte genug davon, nur hart zu arbeiten und außerdem war ich neugierig, was es nach 17 Jahren Beziehung sonst noch so gibt in Sachen Sexualität. So begab ich mich auf die Reise und entdeckte die Kraft meiner eigenen Sexualität. Hierbei stellte ich fest, dass ich nicht nur mehr und besseren Sex hatte, sondern auch viel mehr Geld verdiente, obwohl ich wesentlich weniger arbeitete, da ich ja mit etwas anderem beschäftigt war zwinker.
Sexuelle Fülle führte zu finanzieller Fülle!

Später habe ich geschaut, wie ich das gemacht habe und habe festgestellt, dass es immer die gleichen Schritte waren. Das ist es, was ich tue, ich führe Frauen die offen und bereit sind, sich von Scham und Tabus zu befreien, Schritt für Schritt durch mein bewährtes Sex-Magic-System, so dass sie die Kraft ihrer Sexualität nutzen können, um sexuelle und finanzielle Fülle im Leben zu haben.

Hab den Sex der DIR und das Geld das DIR gut tut und steh dazu!
Denn Sex und Geld tut Frauen richtig gut!

Was Andere sagen:

„Ich habe in 3 Sessions mit dir mehr erreicht, gelöst und transformiert, als in 4 Jahren Therapie.“

„Ich habe 400 % mehr Sex wie vor dem Coaching mit dir.“

„Hallo Ute, vielen Dank für das kraftvolle Coaching. Ich bin noch immer sehr energetisiert und fühle mich sehr befreit und kraftvoll.“

„Bei mir musste Sexualität immer hinten anstehen. Ich hatte wenig bis kein Interesse. Jetzt bin ich auf dem Weg und investiere Zeit in mich und in die Beziehung mit meinem Mann. Fange an über meine unerwähnten Wünsche zu sprechen.“

„Das besondere für mich am online Frauenkreis ist deine Präsenz auf Facebook in unserer geheimen Gruppe, deine Tipps und Erfahrung, die tollen Webinare, unsere besondere Frauengruppe , die Übungen.“

„Mein am besten investiertes Honorar!“

„Liebe Ute, viel Positives ist passiert seit ich das Coaching mit dir gemacht habe. Ich habe zu mir selbst und zu meiner weiblichen Sexualität gefunden. Ich genieße den Sex mit einem sehr erfahrenen Partner, den ich auf schon fast magische Weise kennengelernt habe.

Ich fühle mich weiblich wie noch nie zuvor und kann mich beim Sex komplett fallen lassen. Beruflich bin ich voller Power und habe endlich meinen Weg gefunden und mein Objekt, was ich nächstes Jahr voller Elan umsetzen werde.
Ich bekomme sehr viele Komplimente von meinen weiblichen Studio-Mitgliedern und von Männern. Auch meine Angst und das Zögern etwas falsch zu machen ist komplett weg. Ich habe so viel Energie und strotze vor Selbstbewusstsein … ich traue mir alles zu.

Ich bin so happy und glücklich und genieße mein Leben und ich danke dir von ganzem Herzen, denn du hast durch dein tolles Coaching einen großen Anteil daran, dass es mir jetzt so gut geht. Denn auch mit dem Geld verdienen geht nächstes Jahr richtig die Post ab!
Ganz liebe Grüße, Ulrike“

https://utebenecke.de/impressum/