Meine Zeit für mich

Entspannt zu sein, wenn um Dich herum mal wieder alles drunter und drüber geht, das ist machbar.
Es ist mit Sicherheit nicht einfach, da wir oftmals einfach agieren und uns über unsere eigenen Grenzen hinaus verausgaben. Wie oft gehst Du respektlos mit deinem Körper und deinen Ressourcen um?
In Extremsituationen schaltet unser Körper hormonell und instinktgesteuert sein eigenes Programm an, das ist auch gut so.
Aber wenn wir zwischendurch innehalten, bei uns ankommen und uns unserer ureigenen Stärke wieder bewusst werden können, ist das ein großer Schritt uns selbst wieder mehr wert zuschätzen.
Ich zeige Dir verschieden Tools, die Dir dabei helfen können. Deine Aufgabe ist es sie regelmäßig zu üben und in Deinen Alltag zu integrieren, nur dann kannst Du sie auch in Situationen, in denen alles auf einmal auf Dich herein prasselst auch abrufen.

Schenkst Du Dir Deine Zeit und Wertschätzung?


Dieser Kurs ist die Aufzeichnung eine Live Workshops.

Course plan