Ich helfe dir und unterstütze dich dabei, deine Fehlgeburt und die damit verbundene Trauer gut zu verarbeiten.
Für mich so grenzenlos wichtig, damit du wieder zur Ruhe kommst und dass es GUT für dich und euch als Paar weiter gehen kann.

Angebotsübersicht

1 x 90 Minuten Coaching, um gezielt an deinem aktuellen Thema zu arbeiten und deine Fehlgeburt zu verarbeiten.


Nach dem Coaching bekommst du von mir eine Aufgabe zur selbständigen Erledigung zu Hause.
Das wird dir helfen, noch schneller in deine Kraft zurück zu kommen.
Auf Wunsch darfst du mir deine Übungen zukommen lassen. Ich schaue sie                    
mir gerne an und werde sie nach Bedarf ergänzen.

Ich berate dich ganz individuell, exakt passend zu deiner momentanen Situation. Da Frauen sehr unterschiedlich mit dieser Trauer umgehen, ist es mir das sehr wichtig.