Insgesamt bietet der Workshop dir eine einzigartige Gelegenheit, deine fotografischen Fähigkeiten zu verbessern,
individuelle Unterstützung zu erhalten, deine offenen Fragen beantwortet zu bekommen und von langjähriger Erfahrung
zu profitieren. Es ist eine Investition in deine fotografische Zukunft, die deine Zeit, Mühe und potenzielle Fehler ersparen wird.

Dieser Workshop ist genau das richtige für dich, wenn,…

  • du gerade mit der Fotografie gestartet bist und nicht weißt, wie du am besten anfangen sollst.
  • du dir eine individuelle Betreuung wünschst und nicht einer von vielen Teilnehmerinnen in einem großen Workshop sein möchtest.
  • du möchtest, dass dir all deine offenen Fragen beantwortet werden.
  • du dir mindestens 5 Jahre sparen möchtest.
  • du direkt zu deinem bisherigen Portfolio Feedback haben möchtest.

Was dich im 1:1 Workshop erwartet:

  1. Back to Basics Theorie: Der Workshop bietet dir eine umfassende Einführung in grundlegende Fotografie-Aspekte wie Kameraeinstellungen, Tools und Workflow. Du bekommst einen Einblick in meinen Workflow von der Anfrage bis zur Lieferung. Auch werde ich dir zeigen, wie ich dir ein ganzes Brautpaar Shooting gestalte und worauf du dabei achten solltest.
  2. Part Praxis: In diesem Teil des Workshops wirst du die Möglichkeit haben, dein erlerntes Wissen direkt anzuwenden, indem du mit einem echten Brautpaar arbeitest. Dies ermöglicht es dir, dein Portfolio aufzufrischen und dein gelerntes Wissen direkt anzuwenden.
  3. Editing Session: Hier hast du die Möglichkeit die Fotos die wir gemacht haben direkt zu bearbeiten und einen Workflow zu entwickeln. Du wirst auch lernen, Presets richtig anzuwenden, und erhält Zugang zu meinen eigenen Presets, die dir bei der Bearbeitung helfen werden.
  4. All about Marketing: Neben den fotografischen Aspekten deckt der 1:1 Workshop auch das Thema Marketing ab. Du wirst lernen, wie du Instagram effektiv für dich nutzen kannst, um deine Arbeit zu präsentieren und Kunden zu gewinnen. Wir werden gemeinsam dein Profil analysieren und optimieren.

Good to know!
- Wir suchen uns gemeinsam einen passenden Tag aus
- Der Workshop findet in Bielefeld statt und dauert ca. 6 Stunden
- Du brauchst deinen Laptop, deine Kamera und deine Objektive
- Wir werden vor dem eigentlichen Tag einen 15min. Call haben,
wo ich dich nochmal über deine Struggles informiere, damit ich auch deine
Wunschthemen mit einbauen kann

Whats´ next?
Wenn du dich für den Workshop entscheidest, werde ich mich nach deiner Buchung bei dir melden. Wir vereinbaren einen
gemeinsamen Termin und schon bist du ready!!

"Bring a friend" Angebot!
Deine Freundin oder dein Freund möchte ebenfalls in die Welt der Hochzeitsfotografie eintauchen, oder ihr möchtet sogar
gemeinsam damit starten? Dann ist dieses Angebot perfekt für euch! Bring eine weitere Person mit ins Boot und erhaltet
beide einen Rabatt von 10% auf eure Buchung!

*Beachtet bitte bei diesem Angebot, dass ich nicht komplett individuell auf eure Arbeit und Wünsche eingehen kann, wie als würdet ihr den Workshop einzeln bei mir buchen. Wir werden dennoch das beste raus holen!