Topia Schule für Bewusstsein, Liebe und Heilung
 Entdecke die Kraft deines Bewusstseins, liebe dich selbst, heile dein Leben


Herzlich willkommen!

Unsere Schule widmet sich der spirituellen Entwicklung, des persönlichen Wachstums und der ganzheitlichen Heilung.
Entstanden aus der Überzeugung, dass wahre Veränderung in einem Menschen nur geschehen kann durch mehr Bewusstsein, durch Liebe für sich selbst und durch die Heilung der eigenen inneren Wunden.

Wir widmen uns dem ganzheitlichen Ansatz, der Körper, Geist und Seele
als eine Einheit betrachtet. Unsere Vision ist es, dass jeder Mensch sein individuelles inneres Potenzial entdecken und entfalten kann.
Dabei unterstützen wir unsere Teilnehmer mit langjähriger Erfahrung und Einfühlungsvermögen auf ihrer ganz eigenen Reise.

Wir bieten seit dem Jahr 2003 eine Vielzahl von Ausbildungen, Fortbildungen und Kursen an, die auf Erhöhung des Bewusstseins, Öffnung des Herzens, Entwicklung der sensitiven Fähigkeiten, sowie die Unterstützung der persönlichen Heilung abzielen.
 
 

269,00€
Engelsflügel für die Seele - Ein Kurs in spiritueller Transformation
Desiree
Hallo lieber Michael 💖😊deine neue Ausbildung ist so sehr schön, ich bin begeistert!🥰 🤗Die Trancereisen und Meditationen sind einfach wundervoll.Vielen Dank 💝Bin jetzt mit dem 1.Modul fertig, aber ich werde weiterhin die Trancereisen mit Erzengel Omniel machen,weil ich spüre,daß ich sein opalfarbenes Licht noch
Marga B.
Hallo lieber Michael ☺️, die Ausbildung "Engelsflügel für die Seele " war eine ganz besondere und sehr wertvolle Ausbildung . Inhaltlich war sie sehr tiefgreifend verbunden mit viel Heilung. Der Aufbau war großartig. Durch die Abwechlung von Lernmaterial und Trancereise war sie immer interessant und leicht zu
Stefanie B.
Hallo Lieber Michael und Liebe Padma, der Kurs Engelsflügel für die Seele war einfach Traumhaft. Die geführten Meditationen waren so schön, dass es nicht in Worte zu fassen ist. Eure Stimmen lassen mich in so eine tiefe Trance fallen, dass ich da nicht mehr raus möchte und die Musik dazu war mega schön. Ich danke euch
Lisa
Lieber Michael, ich danke Dir ganz herzlich für Deine Ausbildungsarbeit und Unterlagen. Es hat mir die Möglichkeit gegeben, sehr viel neues zu lernen. Grossen Dank für alles. Liebe Grüsse und vielleicht später ein Mal
M.
Kurzes Info Einweihungen, bei jeden Erzengel ist es für mich ein neues Erlebnis, Erfahrung Und Energie sowie auch die dazugehörigen Themen,Meditation, Affirmation etc. Ist Für mich ein Sehr gutes erspüren von Energie des Engels da, ich arbeite auch schon mit den eingeweihten Steine, mach da schon meine Erfahrung. Das
Leon
Hallo lieber Michael. Bei der Einweihung hatte ich wie gesagt eine Herzöffnung, und ansonsten habe ich jetzt nicht so sehr viel gespürt, aber die Hauptsache ist mir ging es gut dabei... Ich kenne schon meine nächste Aufgabe...auch dank der Meditation mit dem ersten
Birgit K.
Die Inhalte der Ausbildung zur spirituellen Lehrerin konnte ich in meiner Ausbildung zur Qigong-Lehrerin wunderbar integrieren und vertiefen. Es war für mich interessant, wie die Themen der Ausbildung perfekt mit den Themen der Qigong-Ausbildung übereinstimmten, als ob wir das miteinander abgestimmt