I'm a Diamond - Body, Mind & Lifestyle Coaching


STELL DIR VOR:

...du betrachtest dich in deinem Lieblingskleid im Spiegel und es zeigt sich keine *im Kleid-Bauch-Beule*.

...du kannst wieder dein Lieblings-Outfit tragen, ohne dass es dir die Laune vermiest, weil du dich unwohl fühlst.

...du sitzt gemütlich im Café oder beim Essen mit der Familie und Freunden und du weißt ganz genau, was du für dich bestellen oder essen möchtest - ohne schlechtem Gewissen.

...du fühlst dich wohl in deiner Haut - egal, ob geschminkt/gestylt oder ungeschminkt/ungestylt und vergleichst dich nicht mehr mit anderen Menschen.

...du traust dich zu zeigen: im Fitnessstudio, im Bikini, bei Netzwerk-Treffen oder bei Live-Meetings.

...du verstehst, wie dein Körper - ganz persönlich für dich - funktioniert, was und wie du am Besten isst, ohne Verzicht, ohne Kalorienzählen oder schlechtem Gewissen.

...Und wenn sich dabei auch noch deine Work-Life-Health-Balance verbessert - Hell, yesss! Dann bist du auf jeden Fall dabei?


Wie wäre es, wenn...
- du nur noch 1x starten müsstest, um deine Ernährungs- und Trainingsgewohnheiten dauerhaft als Lifestyle zu etablieren?

- deine Diätfrust-Reise mit diesem Coaching endet?
- das Kalorienzählen oder *vorsichtig sein beim Essen* Vergangenheit ist?
- du 2kg, 10kg oder mehr als 20kg abnehmen kannst, ohne strenge Diät, Verzicht, Trainingsplan und egal, wie voll dein Alltag ist?

Wenn du keine Lust mehr hast, immer wieder von Neuem mit 16:8 und Co. zu beginnen...

Wenn du keine Lust mehr hast, weite Kleidung zu tragen oder nur Leggings und T-Shirts, sondern dich als tolle Frau zeigen willst...
Wenn du nicht nur wieder einen flachen Bauch und einen straffen Body haben willst, sondern in allen Bereichen deines Lebens dich wieder vitaler, freudiger, ausgeglichener und als Macher*In deines Lebens sehen und fühlen willst, dann ist DAS dein goldpinkes Ticket für deine dauerhaft ganzheitliche Veränderung.


"I'm a Diamond" ist mein ganzheitliches 12-wöchiges Online Coaching für dich.
Nach dem Motto: Sei du selbst, die Veränderung, die du dir wünscht, unterstütze ich dich, deine unliebsamen Kilos und trägen Gewohnheiten endgültig und dauerhaft abzulegen. Als Rohdiamant bringe ich dich zum Strahlen, dass vorallem DU selbst, dein eigenes Strahlen erkennst und es raus in die Welt bringst.

Ein 1:1 Programm, in dem wir deine Ernährung, deine Bewegung, dein Mindset und dein Lifestyle für dich ganz persönlich verändern, so dass du als vielbeschäftigte Alltagsheldin dein Leben mit Freude und Leichtigkeit angehst.

  • Ohne Verzicht oder strenges Kalorien zählen.
  • Ohne Ernährungs-Gedankenkarussell.
  • Ohne Diätwahn.
  • Ohne Zwänge.
  • Ohne großen Zeitaufwand


LEICHT. MACHBAR. UND GANZHEITLICH UMSETZBAR.

  • du bekommst von mir alle notwendigen Werkzeuge an die Hand, die DU ganz speziell für dich, deinen Body und deinen Kopf brauchst. Auch wenn du mal wirklich wieder aus dem Tritt kommen solltest, findest du so, ganz schnell wieder den Weg zurück.
  • du bekommst 12 Live Online Coaching Calls mit mir. (NUR innerhalb der 12 Wochen, die mit deinem Buchungstag beginnen.)
  • du bekommst alle Coaching Calls als Aufzeichnung, so dass du am Ende der 12 Wochen, immer wieder reinschauen kannst
  • du bekommst per Email Aufgaben, die du in deinem Tempo durcharbeitest
  • du bekommst einen 7-tägigen Ernährungsempfehlung via E-Mail (Nicht spezifisch für eine vegane oder vegetarische Ernährung!)

Dein zeitlicher Invest:
der wöchentliche Live Call (innerhalb der 12 Wochen) sowie die Zeit, die du für dich selbst noch nimmst, um meine Coachinginhalte für dich umzusetzen.

Ich bin Tonia La Prova und unterstütze Frauen seit 25 Jahren als Female Force Coach dabei, von Innen und Außen gesund und schön sie selbst zu sein, damit sie sich dich dauerhaft stolz, stark und vital fühlen. Willst du dazu gehören?

Deine Teilnahmevoraussetzung:

- du willst raus aus dem Träumen und ins Machen kommen

- du bist fest entschlossen JETZT deine Veränderung anzugehen

Ich freue mich auf dich!

Vitale liebe Grüße,
Deine Tonia

Mit erfolgreicher Buchung startet deine 12-wöchige Veränderung!