loaded_image
Schluss mit "drauf los schminken" - werde Profi und schminke traumhaft schöne Make-up's, bei denen jeder sagt "Wow so schön habe ich mich noch nie gefühlt!" Nach diesem Onlinekurs begeisterst du jede Braut vom ersten Kontakt bis zum Hochzeitstag!
loaded_image
Bräute schminken aber wie?

  • Das wichtigste Styling des Lebens - da verliert man schnell den Mut!

  • Was wenn das Make-up deiner Braut nicht gefällt?

  • Schlaflose Nächte weil der Druck so groß ist? 
Als Profi Brautstylistin ist das alles möglich!

  du fühlst dich sicher mit Bräuten und kannst ALLE sofort von dir überzeugen!

  ab der ersten Sekunde weißt du was du tust: du zauberst traumhaft schöne Looks die stundenlang halten!

  Diese Nachrichten werden normal: "Das Make-up hat den ganzen Tag gehalten und ich habe so viele Komplimente bekommen!"

  Du wirst zur Nummer 1 in deinem Umkreis und lebst von Weiterempfehlungen!

                                                               
Das macht einen Profi aus: 
Genau das lernst du alles im Brautstylist Onlinekurs! Denn Braut Make-ups sind einfach eine andere Liga und wir wollen, dass sie sich sofort für dich entscheidet - das machen wir ab jetzt gemeinsam
                                                               
Ivonne
Endlich sicher im Schminken! Ich fand den Onlinekurs super! Alles richtig gut erklärt - vor dem Kurs war mein Wissensstand ausbaufähig und ich war oft unsicher! Jetzt fühle ich mich sicher und bin bereit mein Braut-Business auszubauen"
Gabriela
Vorher war es nicht da. Aber jetzt schauen sich die Kunden an und sagen wirklich WOW - dafür bin ich dir so dankbar!"
loaded_image
das lernst du alles (online)
loaded_image
  • lerne die unterschiedlichen Gesichts- und Augenformen kennen
  • Haut- und Hautvorbereitung
  • Augenbrauenform
  • Foundation & Hauttöne richtig erkennen
  • immer die richtigen Farben auswählen
  • Konturieren und Rouge-techniken
  • Pinsel und Produktempfehlungen
loaded_image
  • so wird dein Make-up richtig WOW
  • in wenigen Minuten perfektes Verblenden vom Lidschatten
  • die Vorgehensweise beim Schminken
  • Arbeitsplatz richtig einrichten
  • die 5 beliebtesten Make-up Looks Schritt für Schritt am Modell
  • reife Haut schminken
  • Braut Look, Soft Smokey Eyes, reife Haut, nude Look
loaded_image
  • nach dieser Styling Strategie schaffst du es in 4 Schritten jede Kundin perfekt, typgerecht und farblich richtig zu Schminken
  • so gehst du richtig vor, wenn die Kundin vor dir sitzt: richtiger Umgang und Vorgehensweise beim Schminken (damit es zum echten Erlebnis für die Kundin wird)
loaded_image
Mit unserer Braut Make-up Looks wirst du jede Braut happy machen!
  • 3 spezielle Make-up Looks am Modell
  • Natürliche und glamoröse Looks
  • Wimpern kleben
  • Braut Skin: das Wichtigste für natürlich schöne Haut und langanhaltendes Make-up
  • Braut Make-up Unterschiede, die du kennen musst!
loaded_image
Damit aus jeder Anfrage ein "JA" wird! Wie du dich richtig vermarktest
  • vom ersten Kontakt bis zum Hochzeitstag: die richtigen Abläufe
  • Wie du ein unwiderstehliches Angebot schreibst
  • Verträge und Anzahlungen
  • wie du jede Anfrage in einen Buchung verwandelst
loaded_image
Der Probetermin ist ein wichtiger Testlauf und du musst viele Änderungswünsche vermeiden und sofort zum Traumlook kommen
  • in 4 Schritten von Beratung zu finalem Look
  • Ablauf der Probe
  • So fühlt die Braut sich wohl bei dir
loaded_image

  • Wie du am grossen Tag als Profi auftrittst
  • der richtige Zeitplan
  • alle Schritte am Hochzeitstag
  • Gästestylings richtig umsetzen
loaded_image

  • Wichtige Checklisten damit keine Information verloren geht - für die Probe und am Hochzeitstag
loaded_image

  • Auftragsbestätigung, Angebot und Anzahlung - alle wichtigen vertraglichen Regelungen 
  • Storno und Zahlungsbedingungen
  • Vorlagen für dich zur Nutzung!
loaded_image
zu allen Inhalten bekommst du tolle und übersichtliche Zusammenfassungen. Du kannst dir alles ausdrucken und die Inhalte durchlesen.
loaded_image
Nicht jedes Produkt ist fürs Braut Make-up geeignet! Welche Produkte wir empfehlen und welche du eher meiden solltest.
loaded_image
nach Abschluss eines theoretischen Tests bekommst du dein persönliches Make-up Zertifikat von uns!
loaded_image
Du kannst die Inhalte immer wieder anschauen und dein Zugriff bleibt immer offen. Großer Vorteil: du kannst alles flexibel in deinem Tempo durcharbeiten!
diese Make-up Looks lernst du

das kannst du nach Abschluss

  die Profi-Make-up Techniken und die beliebtesten Looks nach denen Kunden immer Fragen - für jede Menge 5 Sterne Bewertungen!

  der Unterschied ist sichtbar: du schminkst typgerecht und WOW was den Kunden sofort auffällt - du weißt wie du jede Kundin verwandelst

  Du greifst sofort nach den richtigen Farben und Produkten! Und zwar passend zur Kundin und nicht "einfach drauf los"

  die perfekten Abläufe: so gehst du mit der Braut um vom ersten Kontakt bis zum Hochzeitstag

  Dein Make-up sitzt und du überzeugst mit einem haltbaren Make-up, weil du weisst welche Produkte sich eigenen

  Du bist organisiert, Voll-Profi und kannst viel mehr Brautstylings annehmen!

  Die Braut bucht dich mit Kusshand weil du ein überzeugendes Angebot schreibst

Melde dich jetzt an und starte sofort!
loaded_image
Ratenzahlung möglich (im nächsten Schritt)
ausführliche Videos über 8 Stunden
mit Zertifikat!
einfache Erklärungen
Bonus: Vorlagen und e-books!
alle Inhalte online
lebenslanger Zugriff!
0 Risiko: 14 Tage Rückgaberecht!
Vertrauen gegen Vertrauen


loaded_image
normalerweise entfällt bei digitalen Waren das Rückgaberecht. Dennoch erhältst. du von uns eine volle 14 Tage Geld zurück Garantie!


Christina
Dank Tinas Kurs konnte ich schon viele Bräute glücklich machen! Ich habe meine Anfragen verdreifachen können. Ohne dich hätte ich das sicher nicht so schnell geschafft. Für die Saison 2023 habe ich jetzt (April) schon 20 Zusagen.
Susann
Empfehle ich gerne weiter! Der Kurs ist super verständlich und anschaulich gestaltet. Ein angenehmes Lernumfeld
Das bekommst du alles:

➡️  +10 ausführliche Module mit Schritt für Schritt Anleitungen 

➡️  detaillierte Make-up Looks zum einfachen Nachschminken!

➡️  Produktlisten mit Empfehlungen

➡️  Zusammenfassungen und Verträge

➡️  dein Zertifikat!

➡️  lebenslanger Onlinezugang
loaded_image
Schau dir jetzt eine Vorschau an:

loaded_image
Ist der Kurs das Richtige für dich?


... ja wenn du kompletter Einsteiger bist und noch nie jemanden geschminkt hast

... ja, wenn du bereits erste Erfahrungen hast - dich aber so richtig Profi fühlen möchtest

... ja, wenn du dringend eine Auffrischung brauchst

... ja, wenn du deine Kunden als Friseurin, Beauty Expertin oder im Produktverkauf viel besser bedienen möchtest!
Hi ich bin Tina!

Ich bin seit über 8 Jahren selbstständige Make-up Artistin und Coach! Aus meinem Hobby wurde eine internationale Karriere. Heute zeige ich hunderten Frauen, wie sie erfolgreich als Make-up Artist arbeiten - nebenbei und super schnell!

Du lernst Make-up bei uns auf eine leicht verständliche Weise - jeder kann das professionelle Schminken lernen und damit erfolgreich werden.

Mit unseren Programmen bist du komplett frei in deiner Zeiteinteilung. Alle Kurse finden online statt und ohne feste Termine. Melde dich jetzt an zum Make-up Artist Grundkurs, der dich ein riesen Stück nach vorne bringen wird!
Astrid
Ich bin viel sicherer und selbstbewusster geworden!
Melde dich jetzt an und starte sofort!
loaded_image