Glücklichsein beginnt im Gehirn.
Unser Gehirn macht aber meistens, was es will. Es hüpft mit seinen Gedanken mal hierhin, mal dorthin und ist nur selten unter unserer Kontrolle. Es hat viele Gemeinsamkeiten mit einem noch unerzogenen Hund.
Daher ist es auch gar nicht so abwegig, sich von einer Tiertrainerin, die Spezialistin in Verhaltensänderung ist, Anregungen zu holen.
Was hat jetzt Tiertraining mit unserem Gehirn zu tun? Und was mit Glücklichsein?
Um all das geht es in diesem Infowebinar am
5.12. 2022 um 18 Uhr.
Außerdem gibt es 3 bewährte Tipps, die man sofort in seinen eigenen Alltag einbauen kann, um sein Verhalten in Richtung Glücklichsein zu verändern.
Ich freue mich auf euch und kann es schon gar nicht mehr erwarten, meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Herzliche Grüße
Viviane Theby