Dieser Kurs ist für diejenigen gedacht, die ihre eigenen Trainingsfähigkeiten immer weiter verbessern wollen. Zusammen mit Bob Bailey haben wir Aufgaben erstellt, die die handwerklichen Fähigkeiten fördern, die für ein gutes Training Voraussetzung sind.
Denn:
Training ist ein Handwerk!

In 12 Aufgaben werden wir Stück für Stück an einzelnen Aufgaben arbeiten, die die Grundlage für gutes Training bilden.

Außerdem suchen wir damit die Trainer, die wirklich bereit sind, an ihrem Handwerk so zu arbeiten, dass man nochmal an das Trainingsniveau anknüpfen kann, dass es vor 70 Jahren bei Bobs Trainern schon mal gab.

In einem Trainingstagebuch ist es möglich, die täglichen Ergebnisse einzutragen und damit den eigenen Erfolg sichtbar zu machen und zu dokumentieren. 

Der Kursinhalt ist für mindestens 2 Jahre online und kann so immer wieder bearbeitet werden.