Der Weg der Hexe ist ein Audiokurs für alle Hexen und Magie-Interessierten, die in die Welt von The Herstory Witch eintreten wollen. Die Basis für Zauber aller Art, Ahnenarbeit und der Heilung der Hexenwunde werden hier gelegt. Du beschäftigst dich einmal mit dir selbst, ganz offen und ehrlich. Eine Reise in dein Inneres.


Was empfindest du beim Gedanken daran, eine Hexe zu sein?


Da ist ein riesiges Interesse an Magie und Hexerei, aber gleichzeitig auch eine Unsicherheit.
Und es hat nicht unbedingt mit deinen Erfolgen im Leben zu tun, sondern es ist viel mehr ein Gefühl in dir drin, was du gar nicht richtig benennen kannst, was dich aber noch zurückhält.

Vielleicht klappen deine Zauber nicht so, wie du es dir vorgestellt hast. Oder aber du traust dich erst gar nicht, einen Zauber alleine zu weben. Fragen ploppen auf, gefolgt von Zweifeln.

Gibt es da noch mehr?

Wo soll ich anfangen?

Bin ich überhaupt eine Hexe?

Wisse: Du trägst all die Antworten bereits in dir. Du bist ein kraftvolles und mächtiges Wesen und darfst dich wieder daran erinnern. Und genau aus diesem Grund habe ich diesen Audiokurs entwickelt, denn ich bin auch dadurch gegangen.

Ich kenne das Gefühl, sich als Outsider oder Freak zu fühlen. Irgendwie nicht ganz dazu zu gehören. Selbstzweifel und Gedankenspiralen. Du darfst die Abkürzung wählen - du ermächtigst dich selbst und übernimmst die volle Verantwortung für dein Leben.

Es ist Zeit, dich auf den Weg zu machen.

Der Weg der Hexe ist die Eintrittstür in deine magische, innere Welt.

Finde heraus, was in dir schlummert und trau dich ein Stück mehr aus der Besenkammer.