Die Menstruation wird heutzutage immer noch tabuisiert und nur im Zusammenhang mit Schmerzen erwähnt!
Kein Wunder, dass viele Frauen denken die Regelblutung habe stets etwas mit schmerzhaften Beschwerden zu tun, denn ihre Mütter, Großmütter, Urgroßmütter haben eventuell nie etwas Gutes darüber erwähnt.

Diejenigen, die keine Beschwerden verspüren, gehören zu den Glücklichen und sind eher rar zu finden.

In meiner Praxis kläre ich jede Frau mit Regel-Beschwerden darüber auf, dass die Monatsblutung nicht mit Schmerzen verbunden sein muss! Schmerz ist eher ein Hinweis, dass Disharmonien bestehen und können mit naturheilkundlichen Mitteln gelindert bzw. verhindert werden.

Dieser Online-Vortrag soll mit seinen Tipps und Empfehlungen aufzeigen, was du selbst vorbeugend, Symptom bezogen UND nachhaltig umsetzen darfst, um deine Menstruation für dich positiv zu erleben.