Nahezu jedes 3 Paar befasst sich mit dem erfolglosen Kinderwunsch. Die Suche geht immer mehr dieses Thema auf dem natürlichen Wege wie die TCM anzugehen, wo unsere Arbeit verlangt und gefordert wird!

Ich arbeite sein 2003 mit vielen Kinderwunsch Patient.innen und konnte mal mehr, mal weniger Erfolge erzielen. Teils waren die Behandlungen in Begleitung von schulmedizinischen Kinderwunschbehandlungen wie ICSI + IVF, teils wurde nur die TCM in Anspruch genommen. Die meisten Paare kommen erst nach mehreren schulmedizinischen Versuchen und greifen somit nach dem letzten Grashalm und sind entsprechend emotional sehr angegriffen. In diesem Skript habe ich all mein Wissen zusammen getragen, womit ich mit meiner persönliche Praxis erfolgreich helfen durfte.

Inhalt:
* westliche und chinesisch medizinische Erklärung der verschiedenen Krankheiten, die zur Infertilität führen können
* Therapiemöglichkeiten mit Akupunktur, chinesischen und westlichen Kräutern, Ernährung und Tipps zu Lebensstil
* 40 Seiten komprimiertes Wissen aus der Praxis für die Praxis!