Wir werden uns wirklich detailliert darauf konzentrieren, welche Glaubenssysteme in dir sind, die deinen Finanzfluss und die Fülle blockieren. Wir schauen uns an, was für Blockaden in unserer Genetik, als auch im Aurafeld abgespeichert sind und welche Fülleblockaden aus diesem Leben stammen, die du aus dem Kollektivfeld oder von deinen Vorfahren angenommen hast. Es ist sehr wichtig, diese Systeme zu durchbrechen, weil dir ansonsten dein Unterbewusstsein immer wieder diese limitierenden Glaubenssysteme suggeriert, wie z. B. «Ich bringe nicht genug Geld nach Hause, um die Familie zu ernähren» usw. Wenn solche Glaubenssätze in uns abgespeichert sind, hat das eine Auswirkung auf die Art und Weise, wie du Entscheidungen triffst und wie du dein Leben lebst.


Wir befreien uns von diesem Finanzsystem, welches uns in der Matrix gefangen hält und werden transformative Frequenzen, wie die Wohlstandsfrequenz in unser Feld einbringen. Ebenfalls werden wir auch Frequenzen in unser System hineinfliessen lassen, die dich darin unterstützen, als finanziell unabhängige/r Unternehmer/in zu wirken.

Overview about the files this product contains