In diesem Healing geht es darum, sich selbst vollständig nähren zu können.

Wenn wir uns im Mutterleib bedroht fühlten und in einem Überlebensmodus gefangen waren, oder wenn wir zum Beispiel einen Zwilling im Mutterleib verloren haben, dann lernten wir nicht, uns selbst zu nähren und unser Darm hat im Verlauf des Lebens Mühe mit der Absorption und Verdauung von Nahrungsmitteln.

Dadurch entstehen im Leben ebenfalls Probleme mit dem Sich-genährt-fühlen, es fällt einem schwer, das Leben zu geniessen, sich selbst anzunehmen oder in Fülle zu leben.

In diesem Gruppenhealing werden wir uns darauf fokussieren, diese Frequenzverzerrung zu transformieren, damit du wirklich du selbst sein kannst und du wieder lernst, dich zu nähren, als auch das loszulassen, was dir nicht gut tut, was nicht deins ist und du nicht benötigst.