Herzlich willkommen!
loaded_image
Herzlich willkommen - ich bin Anne Moeller!

Als Lerntherapeutin, Grundschulpädagogin und Heilpraktikerin auf dem Gebiet der Psychotherapie habe ich im Laufe meiner langjährigen Erfahrung mit Legasthenikern*innen eine wirksame Methode entwickelt, um Legastheniker*innen nachhaltig zu unterstützen. Um diese erfolgreiche Methode auch Eltern außerhalb meines Münchener Wirkungskreises verfügbar zu machen, habe ich den CLEVERLE-KURS kreiert.


Es ist meine feste Überzeugung, dass jeder mit Freude lernen kann. Dieses Vertrauen schenke ich jedem, damit sein Vertrauen in seine eigenen Fähigkeiten wachsen kann.


 


loaded_image
Mit Illustrationen von Werner Tiki Küstenmacher

Sämtliche Illustrationen stammen von Werner Tiki Küstenmacher. Ich bin sehr dankbar, dass es mir gelungen ist, ihn als Illustrator für mein Buch und dieses Projekt zu gewinnen.

Alle Bilder sind urheberrechtlich geschützt.

https://www.kuestenmacher.com
Technische Probleme?

  Sende mir eine E-Mail ancleverle@talentinum.de