Hallo, schön, dass Du singen möchtest.


„Ich würde so gerne singen können, aber…“

„… ich kann´s einfach nicht.“
„… meine Stimme klingt schrecklich. Ich weiß das, ich hab mich schon mal aufgenommen.“
„… als ich klein war hat mir mal jemand gesagt ich könnte es nicht und dann habe ich damit aufgehört.“
„… meine Stimme lässt mich immer im Stich.“
„… wenn ich was singen soll, krieg ich keinen Ton raus vor Nervosität!“
„… ich singe höchstens unter der Dusche, damit mich keiner hört!“
„… Leute wie ich, die nicht singen können, sollten es besser bleiben lassen.“
„… ich werde sowieso nie singen können, das ist einem halt entweder in die Wiege gelegt oder nicht.“
„… nach der Chorprobe habe ich überhaupt keine Stimme mehr.“

Erkennst Du Dich in einem dieser Sätze wieder?

Und bist Du bereit, diese Überzeugung zu ändern?

Oder würdest Du sagen…

„Ich singe schon etwas länger, und…“

„… ich möchte mal was Neues ausprobieren!“
„… ich möchte mich unter fachlicher Anleitung weiterentwickeln.“
„… ich möchte endlich meinen eigenen Stil finden.“
„… ich möchte an bestimmten Aspekten meiner Stimme gezielt arbeiten.“
„… ich würde gerne lauter/rockiger/rhythmischer/höher/tiefer/freier singen!“
„… ich möchte gern mit mehr Bewusstsein singen.“
„… ich möchte sichergehen, dass meine Gewohnheiten meiner Stimme nicht schaden.“
„… ich möchte neben meiner klassischen Ausbildung auch mal Pop und Jazz ausprobieren.“
„… ich möchte gern an meinen eigenen Songs arbeiten.“
„… ich möchte meinem Ausdruck und meiner individuellen Interpretation mehr Tiefe verleihen.“
„… ich möchte gern ab und zu ein wenig Input, habe aber keine Zeit für wöchentliche Termine.“

Ja? Bist Du das?

Dann ist es Zeit, dass Du in unseren Gesangsunterricht kommst. Wir arbeiten mit Dir an allen möglichen funktionalen Themen, wie Atmung, gesundem, klaren Stimmklang, Lautstärke und Intonation (Töne richtig singen). Und wir erforschen die musikalische Seite: Wie interpretiere ich einen Song, wie drücke ich Emotionen aus, wie kann ich mit Dynamik, Klangvielfalt und Ausdrucksstärke mein Publikum fesseln?

Und wir arbeiten wir daran, dass Du Dich von dieser inneren Stimme befreist, die Dir sagt, dass Deine Stimme nicht gut genug ist, gehört zu werden.
Diese Stimme, die sagt, Dass Du singen „können“ musst, um es zu tun. Dass Du schwer arbeiten musst, um lauter zu singen.
Wir üben, den inneren Kritiker auf lautlos zu schalten, um wirklich offen zu werden für eine neue Perspektive auf Deine Stimme, offen für das Potential, dass noch in Deinen Stimmbändern schlummert. Für mehr Mut in Deinen Improvisationen und Texten.

Damit Du das Singen selbst mehr genießen kannst, ohne ein „perfektes“ Klangergebnis produzieren zu müssen.
Damit Du Deine Stimme mit all ihren Ecken und Kanten und Stärken und Schwächen noch mehr lieben lernst!
Damit Du Deine musikalischen Fähigkeiten einschätzen und gezielt erweitern kannst.
Damit Dein (nicht nur stimmlicher) Horizont erweitert und Dein Leben kreativer wird!

Klingt gut? Du auch!


Du möchtest garnicht selbst singen, sondern eine Stunde Gesangsunterricht verschenken?

Super, was kann man Schöneres verschenken als Zeit und Raum zur persönlichen Entfaltung? Wir freuen uns auf Deinen/Deine Beschenkte(n).

Dieser Gutschein ist ab Ausstellungsdatum 36 Monate gültig. 

Termine für Einzelstunden müssen telefonisch oder per Mail vereinbart werden unter mail@stimmste.de oder via Telefon unter 02421-40 38 605.




Available tickets
Gutschein über eine Einheit Gesangsunterricht (à 45 Min.)
|
Schevenhüttener Str. 18, 52355 Düren, Germany (Düren)