Die ersten Monate und Jahre mit Kind können sehr anstrengend und kraftraubend sein.
"Da musst du halt durch, in... Monaten wird es besser" bekommen erschöpfte Eltern zwar oft zu hören, doch das allein gibt keine Kraft.

In diesem Workbook bekommst du von mir wirklich hilfreiche Inputs und konkrete Tipps:
- Du wirst klarer sehen, welche Faktoren Dir am meisten Energie rauben
- Du wirst deine Ressourcen besser erkennen und nutzen können
-
Du bekommst viele Hilfestellungen und Ermutigungen zu konkreten Alltagssituationen
- Dieses Workbook wird dir langfristig helfen: Auch wenn dein Kleines älter wird, wird es immer wieder Phasen geben, die besonders kräftezehrend sind. Dann kannst du dir die Argumente hier von neuem anschauen und wieder klarer sehen!

Dieses Workbook ist ideal für Mütter, Väter oder Elternpaare von Babys und/ oder Kleinkindern bis circa 3 Jahre.


So funktioniert das Workbook:
Direkt nach dem Zahlungseingang bekommst du den Download-Link. Nun hast du 48 Stunden Zeit, das Workbook herunterzuladen.
Das Workbook ist ein beschreibbares PDF, somit kannst du deine Notizen direkt einfügen. Wenn du dir alle Kapitel des Workbooks am Stück erarbeiten möchtest, musst du etwa 1,5 Stunden einplanen. Es ist aber auch gut in kleineren Abschnitten lesbar, da man im turbulenten Familienalltag selten ungestörte Zeit am Stück zur Verfügung hat.

Ich habe in diesem Workbook mein fachliches Wissen und meine langjährige Erfahrung als Familienbegleiterin, Schlafberaterin und Kinderkrankenschwester vereint. Da ich selbst arbeitstätige Mutter von zwei Mädchen bin, weiss ich zudem genau, was im Familienalltag auch wirklich umsetzbar ist.

Ich freue mich, wenn ich auch Dir auf dem Weg zu einem kraftvolleren Alltag helfen kann!
Deine Eva
Overview about the files this product contains