Bibelleseplan für 500 Tage durch die ganze Bibel mit einer Grafik / Zeitdiagramm.
Eines Tages las ich wieder die kleinen Propheten. Welche Prophetien sind bereits in Erfüllung gegangen?
Welche Prophetien gelten für uns heute? Das war für mich schwer nachzuvollziehen.
Das hat mich dazu bewogen, die Könige und die Propheten in zeitlicher Reihenfolge zu lesen.
Dazu erstellte ich eine Grafik, um die Zusammenhänge besser zu verstehen. Das war für mich eine große Bereicherung.
Ich nahm mir Zeit, die ganze Bibel chronologisch zu studieren. Insgesamt habe ich für diesen Bibelleseplan ca. 3 Jahre gebraucht.
Ich habe einige Kommentare durchgelesen, die Ereignisse auf dem Atlas verfolgt, mit Lehrern aus der Bibelschule beraten.
Es entstand eine chronologische Tabelle mit Ereignissen von ca. 1400 Zeilen.
Es entstand eine Grafik von rund 4000 Spalten (Jedes Jahr eine Spalte).
Es war eine sehr segensreiche Zeit und die Ergebnisse dieser Arbeit möchte ich euch heute schenken.
Ich wünsche euch viel Segen beim Studieren der Bibel mit diesem Bibelleseplan.