Onlinekurs: "KONTAKT ZU DEINEM GEISTFÜHRER & DER GEISTIGEN WELT - um innere Führung und Klarheit in Deinem Leben zu erfahren"

von Jacqueline Le Saunier, Bestseller-Autorin und Trainerin für Intuition & Manifestation

Wie Du Kontakt zu Deinen Geistführern, die Verbindung zu Dir selbst und der geistigen Welt stärkst, um Dein auf allen Ebenen erfülltes Leben zu kreieren!


8 Video-Module mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen, Übungen und Meditationen


✨✨✨

In Deinem Leben läuft es nicht so rund, wie Du es gerne hättest? Du bist Dir nicht sicher, ob Du das Beste für Dich aus Deinem Leben herausholst? Du kommst an eine Kreuzung und weißt nicht, welchen Weg Du einschlagen sollst? Du folgst einer Spur, dessen Pfad in einer Sackgasse endet? Du vertraust nicht in Deine Entscheidungen? Fühlst Du Dich einsam, verloren in einem Schleier gehüllt, der Deine Sicht trübt? Willst Du wissen, wie Du Dein Leben zum Besseren verändern kannst? Du spürst und weißt da gibt es die gesitige Welt, die Naturwesen, Deinen Geistführer, weißt aber weder wie Du mit ihnen in Kontakt treten noch wie Du die Botschaften verstehen kannst?



Was wäre wenn …

… Du sofort Kontakt zur geistigen Welt aufbauen kannst? ( Mit Naturwesen, Deinem Geistführer, geistigen Team kommunizieren kannst?)

… Du immer weißt, was zu Deinem höchsten Wohl ist und was nicht?

… Du Dich geführt, unterstützt und geborgen fühlst – die Hinweise der geistigen Welt immer wahrnehmen und verstehen würdest?

… Du bewusst die Botschaften Deines geistigen Teams empfangen kannst?

… Du immer unterstützt & nie allein gelassen wirst – selbst wenn Du Einsamkeit durchlebst?

… Du tiefe Verbundenheit & Liebe im Kontakt mit Deinem Geistführer erfahren kannst?



✨✨✨


Verbinde Dich bewusst mit Deinem Geistführer und lasse Dich zu Deinem höchsten Wohl führen. Erfahre, wie magisch Dein Leben sein kann, wenn Du Dich dieser geistigen Welt öffnest.

Lerne, welche Wesenheiten im Kontakt mit Dir sind, um Dir zu Deinem höchsten Wohl zu dienen.

Gib Dich dem Vertrauen in Deinen Geistführer hin und lerne Schritt für Schritt, wie Du Dich mit ihnen verbindest, um Botschaften für Dich und Dein Leben zu empfangen.

Aktiviere Deine Zirbeldrüse und nimm über Deine Hellsinne wahr, was hinter dem Schleier liegt.
Verändere Deine Perspektive, verstehe mehr – tiefer, um ein selbstbestimmtes, erfülltes & geführtes Leben zu erfahren.

Öffne Dein 3. Auge und sieh, was Dein Geistführer Dir zeigt.


✨✨✨



»Bist Du offen und neugierig, Deine Welt in noch bunteren Farben schillern zu sehen und neue Perspektiven, Wege und Erfahrungsdimmensionen in Dein Leben zu lassen, freue ich mich, dass Du JETZT mit mir den KONTAKT ZU DEINEM GEISTFÜHRER beginnst.«

Deine Jacqueline



✨✨✨

»Wow, sehr klare und einfache Anleitung, die auch direkt funktioniert hat. DANKE von HERZEN!!! Bin total begeistert und tief berührt. Bin auch zu dir geführt worden. Dafür bin ich unglaublich dankbar. Freu mich auf andere Kurse von Dir!« – Andrea

»Wow, wunderglaublich, das Zurücktreten fühlt sich an wie eine kühler Luftzug, wie wenn jemand an einem vorbeihuscht, das Herantreten fühlt sich so warm und füllend an und auch richtig stark.« – Stefan

✨✨✨



Was Du in KONTAKT ZU DEINEM GEISTFÜHRER lernst:

Die Basics von Kontakt zu Deinem Geistführer für Deinen Alltag sofort umsetzbar

Warum Du Kontakt zu Deinem Geistführer aufnehmen solltest und wie – mit Tools und Übungen, Intention und klarer Ausrichtung

Was für Wesenheiten existieren und wie Du ihre Essenz erkennst

Wie Du Botschaften empfängst und ihre Bedeutung verstehst

Wie Du mehr in die Verbundenheit gelangst, mehr Liebe lebst und geistige Unterstützung erhältst, um ein erfülltes Leben zu kreieren





Über Jacqueline:
Jacqueline ist Bestsellerautorin des Buches „Intuition Dein Powertool“ und gibt international Seminare und Vorträge zum Thema Intuition, Manifestation & Berufung. Mit ihrem YouTube-Kanal erreicht sie jährlich Hunderttausende Zuschauer. Jacqueline ist gefragte Expertin zum Thema Intuition, intuitiver Entwicklung & Wahrnehmung von Projekten und dem Weltgeschehen. Sie berät Firmen und bekannte Persönlichkeiten zu ihren nächsten wichtigen Schritten. Jacqueline kommt aus dem Film-, Fernseh- und Theaterbereich und hat einige Jahre erfolgreich als Schauspielerin gearbeitet. Sie ist außerdem Mama von 3 wundervollen Kindern. Jacqueline begeistert viele Menschen auf der ganzen Welt mit ihrer Authentizität, ihrer Vision und ihrer intuitiven Anbindung an das Leben.





Course plan

Herzlich Willkommen
KONTAKT ZU DEINEM GEISTFÜRER
Du willst weiter machen?