Biete dem Stress die Stirn!

Kennst du das, wenn deine Arbeit sehr viel mehr Raum einnimmt als du es dir wünschst und es dir gut tut? Dieses gestresste Gefühl angesichts des vielen Müssens und des Bergs voller Arbeit? Wenn du kaum richtig abschalten kannst? Wenn du dich immer häufiger fragst, wie verdammt du DAS ALLES unter einen Hut bringen sollst und dir diese Gedanken im schlimmsten Fall sogar den Schlaf rauben? Oder vielleicht kennst du dieses Gefühl, wenn du keine Ruhepausen mehr, zu wenig Zeit für dich selbst hast und dein Akku leerer und leerer wird?

Wenn ja, dann hast du vielleicht auch diese Stimme in dir, die dir sagt: „So kann und soll das nicht weitergehen."

Diese Stimme in dir hat Recht!

Ich weiß, dass die Arbeitswelt von heute immer anspruchsvoller wird und wir alle schnell in die "Stressfalle", in das berühmt-berüchtigte Hamsterrad tappen, ganz ohne, dass wir es bewusst möchten.

Deswegen habe ich den Onlinekurs Die Stresspiloten für dich entwickelt. In dem Programm legen wir den Fokus ganz auf deine Gewohnheiten. Sie wirken unscheinbar, bestimmen aber doch unseren Alltag. Durch ein Bündel von guten Routinen und bewussten Entscheidungen wirst du im Handumdrehen deine Resilienz stärken, entspannter sein und dich kraftvoller fühlen.

Im Kurs zeige ich dir praxiserprobte und wissenschaftlich fundierte Prinzipien, um endlich aus dem Hamsterrad auszusteigen und so gut für dich zu sorgen, wie du es verdienst.

Lass auch du den Stress und die Hektik hinter dir. Entwickle Gewohnheiten, mit deren Hilfe du gelassener wirst und dir mehr Leichtigkeit und Ruhe in Dein Leben holst.

Course plan

Dein Start: Herzlich Willkommen
Warm-Up: Mach dich bereit
Live-Coaching-Sessions
Bibliothek: Fantasiereise + Meditationen
Modul 1: Mache jeden Tag zu einem Urlaubstag
Modul 2: Innere Antreiber
Modul 3: Mit einem Morgenritual gelassen in den Tag starten
Modul 4: Erstelle deine ganz persönliche Morgenroutine
Modul 5: Achtsam in und durch den Arbeitstag
Modul 6: Zeit, Nein zu sagen
Modul 7: Wie du den Tag entspannt und mit einem guten Gefühl beschließt
Modul 8: Dein Anti-Stress-Paket
Celebrate: Zeit, zu feiern
Deine persönliche Erfolgsgeschichte
Dein Abschluss: Auf ein baldiges Wiedersehen