DEIN DIGITALES WORKBOOK - IN KOMBINATION MIT EINER GEFÜHRTEN MEDITATION FÜR DEINE SELBSTVERWIRKLICHUNG!

So schön, dass du hier bist, um dich um deine persönliche Weiterentwicklung zu kümmern, für deine Träume los zu gehen, aktiv in die Umsetzung zu kommen und zu wachsen! 🥰 Es erfordert viel Mut, Vertrauen und Hingabe alte Gewohnheiten und Muster zu durchbrechen. Du kannst jetzt schon sehr stolz auf dich sein, dass du die nötige Integrität besitzt, Verantwortung zu übernehmen, um dir das Leben deiner Träume zu erschaffen. 👏🏼🤍✨

Für wen eignet sich dieses Workbook?

Für jede Seele, die sich eine positive Veränderung in ihrem Leben wünscht und eigene Ziele erreichen will!

✨ Für Seelen, die mehr aus ihrem Leben machen wollen und bereit sind für ihre Träume los zu gehen!

✨ Für alle angehenden Coaches und Berater:innen in jedem Bereich


Dieses Workbook ist genau das Richtige für dich, wenn du folgende Fragen mit "Ja" beantworten kannst:

⚡️ Du hast bereits ein Ziel vor Augen, das du realisieren willst? Oder eine tolle Idee die du weiter ausarbeiten willst?

⚡️ Dir schwirren diesbezüglich viele Gedanken im Kopf herum?

⚡️ Du springst ganz nach dem "Shiny Object Syndrome“ von einer Idee zur nächsten und setzt letztendlich keine um?

⚡️ Dir fällt es schwer Klarheit zu finden und Entscheidungen zu treffen?

⚡️ Du neigst dazu dich fremd beeinflussen zu lassen?

⚡️ Dein innerer Kritiker/ Saboteur hat derzeit die Führung über dich und dein Leben?

⚡️ Du tendierst dazu dich selbst klein zu halten/ klein halten zu lassen?

⚡️ Du neigst dazu zu prokrastinieren?

⚡️ Du hast Angst davor in die Umsetzung zu kommen?

⚡️
Dir fehlt ein Leitfaden und Plan an dem du dich entlang hangeln kannst?

Wenn du eine oder mehrere dieser Fragen mit „Ja“ beantwortet hast, kann es sehr hilfreich und lohnend sein, dieses digitale und interaktive Workbook zu bearbeiten.


Dieses Workbook hilft dir dabei:

💫 Wertvolle Coaching-Tools kennenzulernen

💫 Dein Gedankenchaos geballt aufs „Papier“ zu bringen

💫 Deine Gedanken zu sortieren

💫 Klarheit darüber zu erlangen was du wirklich tun willst und warum du dies willst

💫 Dich von Fremdkonditionierungen zu lösen

💫 Einen Plan zur Umsetzung zu machen

💫 Antworten in dir zu finden

💫 In die Umsetzung zu kommen

💫 Deine männliche Energie zu integrieren (sachlich, rational, Macher-Energie) und mit deiner weiblichen Energie in Einklang zu bringen (intuitiv, fließend, vertrauend)

💫 Klare Entscheidungen zu treffen

💫 Dein Selbstbewusstsein zu stärken

💫 Deine Ziele zu erreichen

Die Übungen die ich dir hier weitergebe, haben meinen Soulclients im 1:1 Coaching sehr geholfen und erweisen sich immer wieder als besonders effektiv. 😊 Klarheit ist so elementar wichtig, um ein glückliches Leben im Einklang mit dir selbst und deinen Werten zu leben. Die Inhalte können in verschieden Phasen in deinem Leben immer wieder von Bedeutung sein und erneut bearbeitet werden, da wir uns stetig verändern und unsere Ziele sich meist mit uns verändern. 🤩 Deshalb will ich auch Soulclients, die diese Thematik bereits mit mir im Coaching durchgegangen sind, dazu ermutigen die aktualisierten Übungen in Kombination mit der geführten Meditation erneut zu machen!

Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung! 🤫

Es hat einen Grund, dass du dich gerade genau hier befindest und diese Zeilen liest. Ich wünsche dir ganz viel Freude und viele Momente der Selbsterkenntnis mit den Inhalten!

Ergänzend zum Workbook: Geführte Meditation - Finde Klarheit und Antworten in dir! 🧘🏼‍♀️
Diese Meditation erhältst du mit dem Kauf dieses Workbooks als Download-Datei, sodass du sie wann immer du möchtest offline anhören kannst!



Alles Liebe für dich

Olga 🌺

P.S.: Ich freue mich immer darüber mich mit wundervollen Seelen zu connecten! Folge mir gerne auf Instagram, Youtube TikTok und Co. für noch mehr hilfreichen Content in Bezug auf Coaching, Meditation, persönliche Weiterentwicklung, Selbstliebe, Spiritualität, Manifestation und vieles mehr!

Hier findest du alle aktuellen Angebote und mehr: Linktree

Social Media Links: Instagram, Youtube, Telegram-Kanal, Pinterest, Tik Tok