Der "broke" Heiler by Sandra Lotz


Schon mit dem Öffnen des Links & Ankommens auf der Seite von „DER BROKE HEILER“, fühlte ich, wie sich Tore zu heiligen Hallen öffneten, mit ebenso heiligem Wissen für mich!”
Stimme einer Teilnehmerin

Die Bubble ist voll davon: Coaches, Healer, Mentoren und Lichtarbeiter an jeder Ecke. Egal, wie du dich nennst. Ob du dich überhaupt "benennst". Jeder von uns kennt es: Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen. Nicht erkennen, wo man selbst hier noch einen Platz einnehmen soll (ist doch schon so voll). Und WIE das zum Donner gehen soll - mit dem Business, dem Geld und diesem doch so irdischen Leben (bei aller Heil- und Begleitungskunst).

Lass uns klar drauf schauen:

Nicht jeder, der gerne Coach werden möchte, ist dafür hier.

Nicht jeder, der gerne Coach im eigenen Business sein möchte, bekommt das mit dem Business hin.

Nicht jeder, der überhaupt selbständig sein möchte, ist dafür geschaffen.

Viele kommen zum Coachen, weil sie ihre eigenen Probleme lösen wollen - und wollen dann direkt anderen helfen. Nicht immer ist dies die göttliche Aufgabe, um die es WIRKLICH geht 🔥

Die Dinge sehen einfach aus.
Sie SIND es sogar.
Und in der Bubble wird viel erzählt - und das Ego interpretiert und missversteht. Normal.

Nur aus der göttlichen Perspektive geht es gar nicht um Coach sein oder nicht. Es geht um Erfahrung und Erkenntnis.

SCHAU ALSO KLAR HIN, wer du bist IN WAHRHEIT und was du kannst.

“Mit dem Broke Heiler werden Dir die Augen ganz weit geöffnet und Dir wird ein Illusionsschleier einfach weggezogen. "Tatsächlich unbezahlbar!!!”
Stimme einer Teilnehmerin

Ansonsten reihst du dich ein in die lange Liste von (spirituellen) Coaches, die ach so weit und erhaben sind - jedoch total broke auf der Erde.

JA, das gibt es. An jeder Ecke! Nur spricht kaum jemand darüber, wie es den Menschen geht:


  • die zig Zertifikate gesammelt haben
  • die förmlich alles wissen und kennen
  • und die doch niemals oder nur sehr unbeständig Kunden haben
  • oder wenn Kunden, dann für viiiel zu wenig Ausgleich (ja, Geld)
  • oder eben viiiel zu viiiel Arbeit (und manchmal fühlt es sich eben doch so an, obwohl es doch eigentlich die Herzensaufgabe ist)
  • oder sich den ganzen Tag in Social Media tummeln (weil eben kein Mensch da ist, der von einem begleitet werden möchte)
  • wo das Geld hinten und vorne nicht reicht und von der Hand in den Mund gelebt wird
  • wo vielleicht auch groß investiert wird/wurde, es jedoch nicht "geschafft" wurde
In WAHRHEIT bist du nicht broke. Du „scheiterst“ nur, wenn du versuchst, etwas zu leben, was nicht deiner Wahrheit entspricht. Du "scheiterst" auch, wenn du dich nicht klar ausrichtest, deinen JOB (ja, auch heilen/begleiten/guiden ist ein Job) sichtbar auf die Erde zu bringen und genau hier auf der (manchmal so engen, so schlimmen, so bösen) Erde deinen Auftrag zu erfüllen.

Und ja, so ganz in WAHRHEIT geht es beim Thema GELD noch nicht mal unbedingt um das Business.

“Ich habe ein paar Geldcoaches ausprobiert und ging mit den meisten eher in Widerstand. Danke, dass du es für mich aufbereitet hast 😊🤗”
Stimme einer Teilnehmerin


Vom Träumen, Wünschen, Manifestieren üben & unbedingt Coach sein wollen passiert wenig bis nichts.


Du darfst erkennen, dass DU als MENSCH eine VEREINIGUNG von HIMMEL & ERDE bist. Und als solches die himmlischen, göttlichen Aspekte klar leben darfst - sie jedoch auch klar sichtbar anbieten und sichtbar machen darfst.

In diesem AUDIO-KURS sprechen wir klar und geerdet über das Thema GELD & COACH SEIN. Ich nehme dich mit hinter die Kulissen, lasse dich mit eintauchen in meine (Geld-)Erfahrungen und meine Best-Practices, um mit diesem "broke sein" aufzuhören.

Der Kurs besteht aus 8 Audios, die du dir jederzeit aufs Ohr nehmen kannst:

#1 Intro - Warum dieser Titel? (22:22)
#2 Die Besonderheit bei Heilern (27:58)
#3 Wann bleiben Heiler "broke"? (22:59)
#4 So veränderst du deine Geldrealität (22:59)
#5 Investments als Steigbügel in dein Schöpfungsbewusstsein (34:09)

#6 Geldbalance herstellen (28:34)
#7 Der neue Wohlstand (22:09)
#8 Abschluss & Einladung (21:30)

mit einer Gesamt-Dauer von ca. 3 Stunden.

Diesen Kurs habe ich aus einer göttlichen Eingabe heraus für dich kreiert.

Erinnere dich: "broke sein" ist nur ein temporärer Zustand als eine menschliche Wahl - und kann sich fix durch dich ändern.


„Der Broke Heiler“ ist einfach nur genial! Mit wertvollen Impulsen, Klarheit, Leichtigkeit, öffnenden Worten, göttlichen Frequenzen wie auch Erdung & wunderschöner Hintergrundmusik, hatte ich gestern in kürzester Zeit mega Erkenntnisse, die gleich mehrere Knoten platzen ließen!”
Stimme einer Teilnehmerin

Erhebe dich und erkenne deine Wahrheit!

With Love
Sandra


_______

Weitere Erfahrungen unserer Soulies

Ich bin so happy, dass ich jetzt weiß wo es gerade bei mir hakt & was JETZT zu tun ist!

Ich danke Dir so sehr für Dein wirklich sooo unbezahlbares, wunderschönes & göttliches riesengroßes Geschenk, für jeden Knoten der mit Dir, durch Dich & „Der Broke Heiler“ allein gestern innerhalb kürzester Zeit bereits geplatzt ist, ebenso wie für Deine Liebe, Klarheit & Ehrlichkeit!

Ganz viel Erkenntnis in diesem Kurs und gleichzeitig auch Leichtigkeit. Vielen lieben Dank dafür. Er ist so wichtig für so viele von "uns".

Ich kann mich nur anschließen- für wirklich Jede:n viel dabei und wirklich top wie wir zuhause sagen: ein ‚No Brainer‘ bei diesem krassen Preis.