Money-Training Ca. 1,5 Stunden (Webinar-Aufzeichnung)

Du möchtest deine Beziehung zu Geld bereinigen und dich für die Fülle und den damit verbundenen Geldfluss öffnen, dann ist eis wichtig essentielle, einschränkende Glaubensmuster in dir zu transformieren und dich auf die Schwingung des neuem spirituellen Geldbewusstseins zu begeben.


Ich teile dir meine persönliche Erfahrung aus 14 Jahren Selbständigkeit und mein Verständnis von Fülle und Geld in Hinblick auf Spiritualität.

In diesem Webinar werden wir einschränkende Glaubensmuster, die meistens auch aus der Ahnenlinie herkommen, transformieren. Ein bekanntes Muster ist beispielsweise das Muster: "Du musst hart für dein Geld arbeiten". Viele unserer Ahnen haben dieses getan und für uns ist es manchmal unvorstellbar mit dem was wir Lieben, mit Freude und Leichtigkeit Geld zu verdienen. Dieses darf erlöst werden, so dass wir unsere Fülle-Schwingung anheben, um einfacher unser Leben nach unseren Herzens-Vorstellungen leben zu können.

Themen werden sein:

- Fülle Definition

- Transformation von einschränkenden Glaubensmuster

- Ehre deine Ahnen und erlöse das Karma

- Erlaube dir zu Empfangen

- Einweihung in das neue spirituelle Geldbewusstsein (Initiation in Gaia´s Tresor )

- Kommuniziere mit dem Geld- Heile dein Bezug zu Geld

- Vertrag mit dem Universum: Was ist deine Fülle-Intention?