Wieso eine Challenge?⁠

Ganz ehrlich! Weil wir dies von Zeit zu Zeit brauchen um uns selbst zu beweisen, dass wir es schaffen können ein Zuhause zu gestalten, in dem wir uns wohl fühlen.⁠

Das Geheimnis eines ordentlichen Zuhauses sind Routinen und das fokussierte Arbeiten an den Aufgaben. Dies ist mit Hilfe von Checklisten viel leichter zu erreichen. Somit habe ich die SimpLists ins Leben gerufen. Wie du schon merkst sind die Wörter „Simply“ und „Lists“ enthalten.

Du findest hier jene Punkte die gerade in den Sommermonaten wunderbar erledigt werden können. Außerdem viele wertvolle Hinweise, Tipps und Tricks, tolle Anleitungen und schön designte Checklisten, in der gewohnten SimpLists Qualität.⁠ Diesmal ist sogar ein Überraschungs-Goodie inkludiert.


Willst du nicht auch wissen, welches kleine Wundermittel es gibt um den Schmutz um die Lichtschalter leicht wegzubekommen? Möchtest du erfahren, wie du dir viel Zeit beim Zusammenlegen der Socken ersparen kannst? In der „Ordnungs-Challenge Sommer-Edition“ erhältst du hierzu alle Antworten und noch viel mehr Infos zu diversen Punkten, die du in der Challenge Punkt für Punkt abhaken kannst.


Die Listen werden dir das Leben so erleichtern!