loaded_image
 
Ein herzliches Willkommen! 
Ich begrüsse dich in meinem
Bewusst Frau Sein Multiversum


Wenn wir endlich verstehen, dass das Energie-System einer Frau anders funktioniert als wir bisher dachten, dann werden wir endlich wieder leuchten!
loaded_image
 
Angebote
 
  • All products
Leistungen & Vorteile


Vorteil 1
Komplexes Wissen einfach erklärt


Vorteil 2
Alltagstauglich und direkt umsetzbar


Vorteil 3
Vielfältig und ganzheitlich
 
 
 Bewusst Frau Sein - Academy
Die Jahresbegleitung mit allem, was dein Herz begehrt! 

Du möchtest mehr? Du möchtest ein ganzes Jahr von meinem Wissen und meiner Energieprofitieren und alle meine Module in Live-Kursen erleben, damit du das ganze auch wirklich in dein Leben implementieren kannst? 
Du möchtest endlich wieder das Strahlen und die Freude fühlen in deinem Alltag? 

Buche dir ein
kostenloses Informationsgespräch!

 

Du möchtest wissen, mit wem du es hier zu tun hast?


Hi!

Ich bin Simone, seit 20 Jahren Therapeutin und Coach mit eigener Praxis im schönen Liechtenstein. Ich bin aber auch Mama von 3 wundervollen Kindern und begleite Frauen auf ihrem Weg. Das sind Frauen, die sich gerade in ihren vielfältigen Aufgaben und Herausforderungen verlieren, aber auch Frauen, die sich auf den Weg machen in ihre wahre Essenz. Vielleicht willst du ja auch nicht mehr nur für alle andern da sein, sondern deinen eigenen Kern, deine eigene Essenz finden. Oder du denkst schon länger über eine selbständige Tätigkeit nach?

Meine Kurse sind die Basis auf dem Weg in ein bewusstes Leben, in dem wir zu den Schöpferinnen unseres eigenen Glückes werden. Ich unterstütze dich gerne! Deine Simone

loaded_image
 
Testimonials
Helga
Simone muss frau auf alle Fälle erlebt haben - ihre Authentizität, ihre feinfühlige Art, ihre Verbundenheit, ihre so sympathischen Meditationen , ihr warmfühliges Herz und ihr großes Wissen über weiblichen Archetypen kann nur eine Bereicherung für jede Frau sein. Was für eine Kraft und Chance für uns Frauen darin
Sarah
Simone, weisst du eigentlich, wie viel du bewirkst und wie transformativ deine Räume sind.
Sylvia
Vielen Dank für die alltagstauglichen und wertvollen Impulse und Werkzeuge, die du uns im "Bewusst-Frau-Sein-Mentoring" an die Hand gibst.Ich fühle mich ausgeglichener und kann den oft turbulenten Alltag als Frau und Mama nun schon viel leichter nehmen. Auch der Austausch und die spürbare Energie unter Gleichgesinnten
 
Bleibe informiert und folge mir für kostenloses Wissen!