Ob du von deinen Mitmenschen gehört und ernst genommen wirst, hängt ganz alleine von dir ab. Ob die Aufgaben gerne und gut erledigt werden, hängt davon ab, ob sich Menschen in deinem Umfeld von dir wahrgenommen, anerkannt und wertgesschätzt fühlen. Dazu bedarf es deines empathischen Umganges mit ihnen und eine gewisse Achtsamkeit im Gebrauch der Worte. Was hat das nun mit fit sein zu tun?

Eine aufrechte Haltung mit einer gewissen Körperspannung verleihen den Worten Kraft und Glaubwürdigkeit. Abgesehen davon, wirst du selbstbewusster und traust dich auch mal unangenehme Dinge anzusprechen.

Mit meinem Programm "Endlich wieder fit" erfährst du ein neues Körpergefühl, das sich in deinem Auftritt und in deinen Worten wiederspiegeln wird. Deine Arbeit, z.B. wird dir leichter von der Hand gehen und dir dadurch wieder mehr Freude bereiten.
Auch wenn du dich bis jetzt noch nicht mit Workouts und Ernährung beschäftigt hast, habe ich darauf geachtet, dass es dir, mit Hilfe meiner Anleitung, gelingen wird, motiviert zu bleiben.

Ich wünsche dir viel Erfolg!
Herzlichst Silvia.
  • All products