Das Thema Rückruf ist eines der wichtigsten in der Hundeerziehung. Um dem eigenen Vierbeiner so viel Freiheit wie nur irgendwie möglich verschaffen zu können, ist es das A und O, dass der Rückruf auch wirklich hundertprozentig sitzt. Ganz besonders wichtig ist es mir als Hundetrainer dabei, dass die Hunde auch mit Freude und hohem Tempo zu ihrem Menschen kommen, und nicht mit gesenktem Kopf, weil sie denke, dass der Rückruf eine Strafe ist. 
In diesem Onlinekurs werde ich euch in verschiedenen Übungsschritten und Anleitung verständlich und einfach erklären, wie ihr es schafft, dass euer Hund einen wirklich gut sitzenden und funktionierenden Rückruf erlernen kann. 
Das Konzept sieht es vor, dass dieser Kursblock über eine Dauer von min. 6 Wochen mit dem eigenen Hund geübt wird. Ihr erhaltet so also wirklich für jede Trainingswoche verschiedene Übungen und Tipps, wie es euch gelingen kann, dass der Rückruf endlich klappt. 
Geeignet ist dieser Kurs für alle Hundebesitzer, die entweder noch nicht mit dem Rückruf begonnen haben, oder auch for diejenigen, denen ihr momentaner Rückruf nicht gefällt und ein neues Rückrufkommando aufbauen möchten.

Course plan

Einleitung
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Woche 5
Woche 6