Scheinbild "New God", (2020)
- 170x 70 cm
- Fotoprint auf Leinwand
- hochwertiger Latexdruck
- Galeriequalität
- Trägerrahmen aus Massivholz (Fichte aus nachhaltiger Forstwirtschaft, Stärke 4 cm)
- Objektwirkung durch attraktive Seitenoptik
- Hängung direkt an Trägerrahmen

"Die spirituelle Kraft des Geldes verkörpert kein Zahlungsmittel so eindeutig wie der Dollar", so der Künstler Frankreicht's zu seinem im Jahre 2020 entstandenen Werk.

Ansicht des Gesamtbildes (Aus Schutzgründen ist das Bild mit einem Copyright-Vermerk versehen)

Detail aus dem Gesamtbild.


Frankreichts wurde 1971 in Salzwedel/Altmark geboren. Er studiert an der Humboldt-Universität zu Berlin und an der University of Applied Sciences in Bielefeld Kunst und Fotografie unter anderem bei Prof. Gottfried Jäger und Karl-Martin Holzhäuser. Seine Arbeiten beschäftigen sich mit den Themen “Gott, Geld und Medien” und sind Teil renommierter Kunstsammlungen. Frankreichts lebt und arbeitet in der Altmark.