loaded_image
 
Was ist das?


5 x 60 Minu
ten live Zoom/Edudip oder MS-Teams.
Themen könnten sein:

Wir arbeiten gemeinsam an deiner Idee, dabei bestimmst du, welchen Fokus wir für deine Arbeit im virtuellen Raum finden:
  • Geht es um die grundsätzliche Gestaltung von Online-Workshops? Schritt-für-Schritt aus dem Workshop in deine Onlineversion hinein? Oder...
  • Geht es darum, deinen Methodenkoffer zu erweitern, damit du zukünftig aktiver online trainieren kannst? Oder...
  • Wir nehmen das Thema Visualisierung näher in den Blick. Für den Fall, dass du gern ein paar Ideen und ein Feedback dazu hättest, dann ist das unser Thema. Oder...
  • Wünschst du dir eine kreative Sparringspartnerin, mit der du ein Thema im Ideen-Pingpong bearbeiten möchtest? Wir strudeln gemeinsam Ideen für deine Darstellung, Präsentation oder Social-Media-Beiträge. 
  • Vielleicht möchtest du aber auch ein intensives technisches Update? Welche Möglichkeiten, technische Geräte oder Tools möchtest du nutzen? Was gibt es? Wozu brauchst du Tipps? Was hilft dir weiter? Oder...
  • ???
 


 
 
 
  
 
Wie läuft das ab?  

Nach der Kaufbestätigung setze ich mich mit dir in Verbindung, 
wir vereinbaren einen Termin und setzen thematische Schwerpunkte.
Den Termin können wir per Mail verabreden, aber mir ist lieber, 
wenn wir uns ganz schnell telefonisch abstimmen. 
So können wir uns auch schon einmal kurz thematisch abstimmen.

Dein Ticket gilt einen Monat ab Kauf!
Dann lädst du mich in deinen Zoom-Raum oder ein anderes System ein. 
Jetzt kann es auch schon losgehen.




Warum solltest du das buchen?  
Du sparst Zeit, weil du nicht erst alle Erfahrungen selbst machen musst.
Du sparst Nerven, weil ich dir Tipps mit auf den Weg gebe, die dir bei der Umsetzung helfen. 
Damit ist Trial & Error Geschichte.
Wir erarbeiten es gemeinsam hier und du wirst dich bei deiner Umsetzung immer wieder daran erinnern. 
Vielleicht nicht an alles, aber an die meisten Punkte! #isso



 
Ich bin Sandra Dirks !
Nicht lustig! 

Mit mutiger Affinität zum Einsatz humorvoller Tools und einem Kopf voll mit visuellen Ideen für alles rundum Darstellung, Workshop und Event. Lerne von und mit der Expertin, die dir wertvolle Antworten auf deine Fragen gibt. Du profitierst von meinem Know-how und kannst dieses Wissen direkt anwenden. 
Kurz: Du bist bei mir in guten Händen, weil ich immer wieder jede Menge neue Ideen aushecke und neue Erfahrungen sammle. Mehr über mich findest du 
hier
 


Das sagen meine Kund:innen
Barbara Steiner
Das persönliche Onlinecoaching bezüglich Onlineschulung war für mich eine sehr hilfreiche, bereichernde und ideenreiche Unterstützung. Herzlichen Dank Frau Dirks!
Loredana Meduri & Alessandro Spanu
Die BERATUNG mit Sandra Dirks war unser Gamechanger. Wir waren nur Präsenz-Veranstaltungen gewohnt und mussten uns das KNOW-HOW für Remote/Online-Veranstaltungen aneignen. Dabei war Sandra eine große und Wertvolle Unterstützung. Sandra hat tolle und kreative Ideen, die super beim Publikum ankommen. Wir haben alle Tipps
 



Häufig gestellte
Fragen

Hier findest du die Antworten auf häufig gestellte Fragen zur 1:1 Umsetzungsberatung, dem Mentoring oder Coaching
Ist deine Frage nicht dabei, dann sende mir deine Frage dazu gerne per E-Mail an: post@sandra-dirks.de
 
loaded_image

Auf welcher Online-Plattform findet es statt?
Die Plattform bestimmst du. Es ist die Online-Plattform, auf der du hinterher mit deinen Kund:innen aktiv wirst. Ich bin da sehr flexibel. Wichtig ist, dass wir gleich bei der Terminabsprache über die Plattform sprechen, damit ich mich auch auf die Besonderheiten vorbereiten kann, um dir hier wirklich hilfreich zu sein. 

Kann ich dich auch in Präsenz treffen?
Ich habe das schon mal gemacht, in diesem Fall haben wir aber 5 Stunden zusammen gesessen und intensiv gearbeitet. Das biete ich auch nur hier in Braunschweig an, wenn du dich um die gesamte Orga drumherum kümmerst: 
Du organisierst und zahlst einen Raum, in dem wir arbeiten können und sorgst auch für die Verpflegung. 
In unserem Fall war das ein Hotel mit Mini-Tagungsraum und Restaurant zum Mittagessen. 

Wird die Session aufgezeichnet?
Ich halte es so, dass wir uns nach Möglichkeit in deinem Online-Raum auf deiner Plattform treffen. So kannst du trainieren, deine Fragen stellen, die Aufzeichnung starten und nutzen. Selbstverständlich ist diese Aufzeichnung nur für deinen Eigengebrauch und zur Vertiefung und der Nacharbeit deiner Erkenntnisse.