Herzlich Willkommen bei deinem Online Kurs für Yoga Beginner!
In diesem Kurs erfährst du alles, was du als zukünftiger Yogi wissen musst und was es zu beachten gibt, wenn du eine Yogaklasse in einem Yogastudio vor Ort besuchen möchtest.
Ich gebe dir einen Einblick in die Yogaphilosophie, spreche über verschiedenen Yogaarten und Yogastile und wie eine Yogastunde aufgebaut ist.
Im Anschluss gehen wir dann gemeinsam die einzelnen Yogahaltungen Schritt für Schritt durch, sodass du weisst, auf was du während deiner Yogapraxis innerhalb einer Haltung achten solltest. So übst du die Asanas ordnungsgemäß aus und die Asana kann ihre volle Wirkung auf allen Ebenen entfalten.

Auch wenn du lieber von zuhause aus yogieren möchtest, ist der Kurs ideal für dich, da du im Anschluss weisst, worauf du während deiner Praxis achten solltest, um unschöne Angewohnheiten oder gar Verletzungen zu vermeiden.

Zusätzlich habe ich dir 3 Yogaeinheiten zwischen 40 und 45 Minuten aufgenommen, die wunderbar auf die Yogahaltungen (Asanas) abgestimmt sind, die du in diesem Kurs kennengelernt hast.
Auf die Matte und los geht´s!
Ich wünsche dir ganz viel Freude dabei!
Namasté,
Deine Sandra


Die Gesamtdauer des Kurses beträgt 3 Stunden und 45 Minuten.

Course plan

Einleitung und Theorie Teil
Wir gehen in die Praxis- Asana Tutorials
Yogasequenzen