So viele Sommer lang habe ich mich wie ein Alien gefühlt, das irgendwie fehl am Platz ist. Seit ich Human Design kenne, hat sich das geändert. Ich bin nämlich kein Sonnenmensch. Und Hitze ist genauso wenig meins. Seit Human Design weiss ich auch wieso. Mein Körper kann Informationen bei so viel Licht nicht gut verdauen. Diese Zeilen schreibe ich aus meiner abgedunkelten Wohnung mitten am Tag aus meinem Home-Office (die Umgebung, die mir am meisten liegt)!

Bei dir werden all diese Punkte wahrscheinlich anders sein. Es muss noch nicht einmal etwas mit Licht zu tun haben, sondern wird vielleicht ganz was anderes sein.
Das Wissen, das ich dir hier in einer ca. 10-seitigen PDF mit auf den Weg gebe umfasst das Wissen über:

deinen Ernährungstypen aus dem Human Design
Hier werde ich dir NICHT sagen, was genau du essen sollst. Das bleibt dir überlassen. Hier geht es mehr darum, wie dein Körper am besten verdauen kann. Beispiel: Dieses Lichtthema bei mir bezieht sich auch auf's Essen. Ich darf dann essen wenn's dunkel ist, auf jeden Fall nicht in direktem Licht. Ausserdem bin ich sehr empfänglich für Frequenzen. Sollte also darauf schauen, nicht von 100 Elektrogeräten umgeben zu sein. Was es bei dir ist, erfährst du hier!
die Umgebung, in der du am meisten aufgehen kannst
Auch hier: Ich sage dir NICHT, in welches Land du ziehen sollst. Hier geht es in erster Linie darum, ob du ein AKTIVIERENDES Umfeld brauchst oder eher ein PASSIVES. Und auch, welche Art von Umfeld es dir am einfachsten macht, dich zu entfalten und bei dir zu bleiben (umsetzbar da, wo du eh schon wohnst).
dein Supersense
YES, you got a SUPERSENSE! Was dein Supersinn ist, entschlüssle ich dir hier ebenfalls!
dein Kognitionsmodus
Dein Gehirn funktioniert individuell! Es gibt 16 verschiedene Kognitionsmodi. Deinen zu kennen hilft dir extrem, um besser damit umgehen zu können, wie das da oben bei dir eben funktioniert. Kleines Beispiel: Ich habe mich immer gefragt, warum ich so extrem empfänglich und schnell reizüberflutet bin. NOW I KNOW! Und ich kann im Alltag besser damit umgehen.

Um diesen Mini-Key für dich auszuarbeiten brauche ich dein Geburtsdatum, deine genaue Geburtszeit und den Geburtsort. Du darfst gerne proaktiv auf mich zukommen und mir deine Daten per Instagram (@samsouljourney) senden - oder du wartest, bis ich mich per Mail melde, dann kannst du mir ganz einfach auf die Mail antworten und ich fange an, für dich zu kreieren!

Deine Ausarbeitung bekommst du innerhalb von 5 Werktagen.
P.S.: Meine Kund*innen nennen meine grafischen Ausarbeitungen auch "Artworks" weil ich es liebe, das Wissen ansprechend und etwas mystisch zu gestalten. It's a PASSION. ❤️‍🔥

Hier kannst du in ein Beispiel dieser Ausarbeitung reinschauen:
HD MINI KEY - BEISPIEL.pdf