Du willst entspannter und gelassener werden?
Du bist auf der Suche nach einem ruhigen und passiven Yogastil?
Du möchtest Yoga dann üben, wann es für Dich gerade zeitlich passt?
Du möchtest Yoga in Deinem gewohnten Umfeld machen?

Der 4 Wochen Kurs "Yoga bei Migräne" bringt Yoga zu Dir nach Hause!

Das erwartet Dich:
wöchentlich 2 Yin Yoga Videos (Länge jeweils ca. 25 Minuten)
wöchentlich 1 Meditation (Länge jeweils ca. 10 Minuten)
Bonus: Achtsamkeitsübungen + Shavasana


Deine Vorteile:
dauerhafter Zugriff auf die Kursinhalte - so lange, wie ich dieses Business betreibe
absolviere die Videos, wann es für Dich zeitlich passt
übe in Deinem Tempo


Yin Yoga bei Migräne:
ein sanfter, passiver und ruhiger Yogastil
Durchführung im Sitzen und Liegen
langsame und achtsame Ausführung
Spannungen werden gelöst
Ziel: innere Ruhe und Entspannung



Der Kurs "Yoga bei Migräne" wird Deine Migräne nicht heilen. Er kann Dich aber bei der nicht-medikamentösen Prophylaxe unterstützen, denn Entspannungstraining wird in den Leitlinien der Deutschen Gesellschaft für Neurologie (DGN) zur Migräne Prophylaxe empfohlen. Entspannungsverfahren erreichen im Mittel eine Reduktion der Migränehäufigkeit um 35 bis 45 Prozent.




Du hast noch Fragen?
Wann kann ich mit dem Kurs "Yoga bei Migräne" beginnen?
Der Kurs steht Dir direkt nach dem Kauf zur Verfügung. Innerhalb der 4 Wochen wird Dir jede Woche wird Dir ein neues Modul freigeschaltet.

Wie lange sind die Videos und Audios?
Du erhältst 200 Minuten Videomaterial und 40 Minuten Audiomaterial. Die Yin Yoga Videos sind ca. 25 Minuten lang und die Meditationen sind ca. 10 Minuten lang - damit kannst Du beides perfekt in Deinen Alltag integrieren.

Wie lange habe ich Zugriff auf die Inhalte?
Du hast nach den 4 Wochen dauerhaften Zugriff auf die Inhalte. Du kannst die Videos und Audios beliebig oft wiederholen und in Deinen Alltag einbauen.

Für wen ist der Kurs "Yoga bei Migräne" geeignet?
Der Kurs ist für Anfänger*innen und Fortgeschrittene geeignet. Solltest Du gesundheitliche Einschränkungen haben oder solltest Du schwanger sein, kontaktiere bitte vorab eine Ärztin oder einen Arzt, ob Yoga für Dich geeignet ist. Wenn Du Dir unsicher bist, melde Dich gerne bei mir per Mail: info@sabrinawolf.de

Heilt der Kurs "Yoga bei Migräne" Migräne?
Migräne ist eine komplexe neurologische Erkrankung, die nach aktuellem Stand der Forschung nicht heilbar ist. Der Kurs kann Dich jedoch bei der nicht-medikamentösen Prophylaxe unterstützen und Migräneattacken vorbeugen.

Ich kann mir den Kurs "Yoga bei Migräne" nicht leisten. Welche Möglichkeiten gibt es für mich?
Ich biete für alle meine Online Kurse für Schüler*innen, Studierende, Arbeitssuchende und Menschen in Rente einen Rabatt an. Schicke mir dazu einen Nachweis per Mail: info@sabrinawolf.de

Du hast weitere Fragen?
Dann melde Dich sehr gerne bei mir per Mail (info@sabrinawolf.de) oder Instagram (@unwetterimkopf).

Course plan

Herzlich Willkommen
Woche 1
Woche 2
Woche 3
Woche 4
Bonus
Achtsamkeitsübungen
Shavasana