Bist Du gerade am Verzweifeln, weil das Schlafen bei Deinem Kind so überhaupt nicht klappen will und sich momentan der ganze Tag nur noch um das Thema Schlaf dreht?

Wenn Dich die momentane Schlafsituation so belastet, dass Du zu einem bestimmten Thema gerne meine
Expertenmeinung hören und konkrete erste Hilfestellungen bekommen möchtest, dann bin ich für Dich da
❤️

❤️ Buche Dir jetzt Deine SOS CALLS - Du, ich und Dein Thema ❤️

Was beinhalten die SOS CALLS?

Wir führen insgesamt 3 Zoom-Gespräche. Bereits zu Beginn nehme ich mir besonders viel Zeit und wir führen ein Analysegespräch und besprechen dort alle Fragen und die ersten Umsetzungsschritte. Im 2. Gespräch besprechen wir den aktuellen Fortschritt und mögliche Nachjustierungen. Zum Abschluss findet dann noch ein kurzes Nachgespräch statt. Bei Bedarf führst Du im Vorfeld bereits für einige Tage Schlafprotokoll, sodass ich mir noch einmal einen besseren Überblick über eure genaue Schlafsituation machen kann.


Welche Themen kann ich mit Dir besprechen, Sabrina?

Du kannst die Gespräche unter anderem für folgende Themen nutzen:

- Schläft mein Kind altersentsprechend bzw. ist das ein „normales“ Schlafverhalten?
- Wie gehe ich besser mit der schwierigen Schlafsituation um?
- Wie kann ich die Einschlafsituation liebevoll verändern?
- Wie viel nächtliches Trinken (Stillen/Flasche) ist altersentsprechend?

- Wie kann Papa das Kind ins Bett bringen?
- Wie etabliere ich eine gute und entspannte Abendroutine, (auch mit Geschwisterkind/ern)?
- Wie klappt das Schlafen in der Kita, im Urlaub und bei den Großeltern?
- Und noch vieles mehr


Buche jetzt Deine SOS CALLS und lass uns direkt in die erste Veränderung gehen!

Wichtig
❤️ :
Die SOS CALLS ersetzen keine ärztliche Beratung bzw. ein vollständiges Schlafcoaching. Sie ermöglichen lediglich erste gezielte Lösungsansätze und Perspektivenwechsel für Dich und Deine Familie!

Ich freue mich auf Dich!

Deine Sabrina 💞