Hier kannst du eine Frage stellen, die ich dir in einem persönlichen Video in der Tiefe beantworte. Dazu verwende ich unterschiedliche Tarot und Orakelkarten.

Wichtige Hinweise zu deiner VideoBotschaft:
Die Buchung erfolgt über Elopage. Achte im Anschluss bitte darauf, mir eine gesonderte Mail mit deiner Frage zu schicken, da ich damit erst beginnen kann deine Botschaft zu erstellen.
Deine VideoBotschaft wird innerhalb von 10 Tagen für dich erstellt. Du bekommst den Link dann an die Adresse deiner Buchung gesandt. Bitte immer auch den Spam-Ordner im Auge behalten.
Die Mail mit deinem VideoLink ist gut zu verwahren, da wertvolle Informationen für deinen Weg darin enthalten sind. Es wird kein Link zweimal versandt.
Ich beantworte Deine Fragen aus der Jetzt-Energie heraus, sodass alle Informationen deiner Seele einfließen können.
Ich gebe keine Heilungsversprechen oder ähnliches, und ich gehe nicht auf die Wünsche deines Egos ein. Ich schaue auf SeelenEbene, auf die Wünsche deiner Seele.
Wenn du mit dem Reading nicht zufrieden bist, kannst du das direkt als Impuls sehen, um in dir zu schauen, wo du noch Erwartungen an andere hast. Es gibt demzufolge auch keine Rückerstattung.