In 3 Schritten deine innere Sprache verstehen


Weil es an der Zeit ist..... Etwas für dich zu unternehmen.

Dass du erkennen kannst, wie du selbst die Mittel in der Hand hast, Unstimmigkeiten in deinem System ausfindig zu machen.

Dein Körper ist unglaublich intelligent und ein Symptom/eine Krankheit, sowie deine negativen Gedanken, sind seine Art der Kommunikation mit dir.

Lerne die Sprache deines Körpers verstehen, entziffere dein System und hilf deinem Körper es loszulassen.


In 3 Schritten lernst du:

♥ Die Zusammenhänge zwischen eingeschlossenen Emotionen und körperlichen Symptomen kennen

♥ was du schon alles weißt, auch wenn du glaubst – nichts zu wissen ;-)

♥ wie du mithilfe von Marker-Wörtern deine Symptome an die Oberfläche und ins Bewusstsein holst

♥ wie du deinem Körper die Last abnehmen kannst


Du erhältst:

einen Kurs mit freier Zeiteinteilung, du gehst ganz in deinem eigenen Tempo vor


- ein 3-teiliges Workbook zum Bearbeiten der Inhalte


- 3 Meditationen, die dich tief mit dir verbinden und eintauchen lassen

- eine Audio-Übung, um festsitzende Emotionen zu erkennen und loszulassen


- erhalte via Whatsapp eine Lösung zu deinem Symptom



Die Inhalte sowie die Meditationen stehen dir zur Verfügung, lade sie dir dazu einfach herunter!

Deine persönliche Lösungsstrategie erhältst du, nachdem du mir eine Email mit deinen Marker Wörtern zugesandt hast.


Wenn du bereit bist, die bisherigen Wege zu verlassen, um wieder in die Eigenermächtigung zu kommen, freue ich mich sehr auf dich!

Von Herzen,
Sabine



WICHTIG:
Dieser Blick auf deine Symptome oder deine Krankheit ersetzt keinen Gang zum Arzt.
Es ist eine wertvolle Methode, deinen Körper wieder in Einklang mit dir zu bringen, ihn verstehen zu lernen und ihn dadurch bei der Heilung zu unterstützen.
Alles wird einfach, wenn Hand in Hand gearbeitet wird. DU und dein Körper!