Sehr viele Hunde haben Angstprobleme. Ihre Besitzer leiden oft mit und fühlen sich hilflos. Rolf C. Franck erklärt in diesem Webinar, warum und wie Hunde zu Angsthasen werden, was man tun kann um ihnen zu helfen und was man besser nicht tun sollte. Er spricht über die Rolle des Menschen, typische Missverständnisse und häufige Ratschläge wie "Ängste ignorieren" oder "Da muss er jetzt durch". Außerdem geht er unter dem Stichpunkt "Therapieren und trainieren" auf konkrete Maßnahmen und Trainingstechniken ein, die ängstliche Hunde mutiger machen, die Reaktionen auf bestimmte Auslöser abmildern und die Lebensqualität für Hund und Mensch verbessern.
Der Inhalt steht dir ab dem Kaufdatum 24 Monate verfügbar und kann beliebt oft angeschaut werden.

Course plan

Webinar Teil 1
Webinar Teil 2
Webinar Teil 3
Teilnahmebescheinigung