In diesem Video-Online-Kurs erkläre ich dir Schritt-für-Schritt, wie du mit Luminar AI deine Fotos von der Festplatte auswählen und in wenigen Schritten optimieren oder sogar in kreative Kunstwerke mit WOW-Effekt verwandeln kannst.
Wie in allen meinen Büchern und Videokursen, erkläre ich auf verständliche Weise die Grundlagen bis hin zu fortgeschrittenen Funktionen der Bildbearbeitung mit Luminar AI.
Mehr als 240 Minuten Videomaterial zu allen Funktionen. Inklusive dem neusten Update und Praxisbeispielen aus der Bildbearbeitung.
Du kannst die Videos jederzeit anhalten und so oft wiederholen, wie du möchtest.

Ob du deine Urlaubsbilder nur ein wenig aufpeppen oder spektakuläre Effekte erzielen möchtest, mit Luminar AI ist das einfacher denn je!

Schon nach kurzer Zeit kannst du eigenständig mit Luminar AI arbeiten und deine Fotos auf der Festplatte zu neuem Leben erwecken.


Achtung: Um die Videos zu sehen, brauchst du eine Internetverbindung!

Was Teilnehmer sagen:
"Ich bin von dem Videoangebot begeistert, denn es ist deutlich informativer und ansprechender als die Literatur, die ich bisher zu Luminar gekauft und gelesen habe. Bitte genauso weitermachen. Das Versprechen, durch Ergänzungen auf die Weiterentwicklung von Luminar AI zu reagieren, finde ich großartig und läßt mich die Einstiegskosten verschmerzen."

Course plan

Einführung und Benutzeroberfläche
Arbeiten mit Katalog und Templates (Vorlagen)
Arbeitsbereiche und Werkzeuge
Bildbearbeitung an praktischen Beispielen
Spezielle Tipps, Tricks und Updates