Lerne, wie du Bilder einfach und schnell mit Luminar 4 bearbeiten kannst

Jetzt gibt es den Online-Kurs zum Buch von Hendrik Roggemann! Folge direkt am Bildschirm – Von der Einführung in die Grundlagen bis zur konkreten Bearbeitung von Bildbeispielen, die Schritt für Schritt erklärt und demonstriert werden.

Folge deinem Trainer in deinem Tempo – mit Videos, die du anschauen und wiederholen kannst, so oft du willst!

Ob du deine Urlaubsbilder nur ein wenig aufpeppen oder spektakuläre Effekte erzielen möchtest, mit Luminar 4 ist das sehr einfach möglich!

Mit diesem Videotraining zu Luminar 4 erfährst du ganz genau, wie es funktioniert und schaust mir bei der Bildbearbeitung direkt über die Schulter.

Ich erkläre dir alle Grundlagen und schon nach kurzer Zeit kannst du selbst deine Fotos in Bilder mit Wow-Effekt verwandeln.

Achtung: Um die Videos zu sehen, brauchst du eine Internetverbindung!

Course plan

Begrüssung und Einführung
Webinaraufzeichnung für den Einstieg
Grundlagen und Werkzeuge von Luminar 4
Workflows und Beispiele
Updates und Änderungen