Zur Zeit bekomme ich sehr häufig die Frage gestellt: Wann endet diese Krise endlich ?


Die geistige Welt ist zur Zeit so aktiv und will uns helfen unseren Fokus auf die positiven Dinge zu lenken. Ich habe gestern die neue Meditation für die Energie der Engel im Dezember aufgenommen.


Es haben sich nach sehr langer Zeit wieder die Einhörner bei mir gezeigt. Sie sagten mir, dass sie beauftragt sind im Jahr 2022 bei der Energieanhebung der Erde zu helfen. Die Einhörner und auch die Drachen werden im nächsten Jahr verstärkt bei uns sein. Sie sollen uns dabei unterstützen, wieder mehr in die Leichtigkeit zu kommen. Ein ganz besonderes Einhorn hat zu mir gesprochen. Sie sagte mir, dass sie Arjuna heisst und hat mir eine magische Botschaft und ein Geschenk überbracht. Dieses Geschenk möchte ich mit euch in dieser Meditation teilen.

Es ist eine so besondere Meditation. Energetisch ist es die stärkste Meditation des gesamten Jahres 2021!


Nach der Meditation habe ich dann ihren Namen „Arjuna“ gegoogelt…. und was soll ich sagen ?!

Er kommt aus dem Sanskrit und bedeutet : hell, glänzend, leuchtend.

Und genau so sah dieses wunderschöne Einhorn aus.


Seid gespannt auf diese wunderbare Meditation, die euch verzaubern wird !!!

Es gibt sie ab dem 22.11.2021 bis zum 31.12.2021 zum Angebot.


Wenn du bei der Energie der Engel dabei sein möchtest, dann bekommst du sie dort natürlich kostenlos dazu.


Anmerkung : Es handelt sich nicht um ein physisches Produkt, sondern um eine Download - Datei.

HINWEIS:

Diese Meditation und die Energieübertragungen sind kein Heilmittel im Sinne gesetztlicher Bestimmungen. Sie ersetzt diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede Klientin / jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die Sessions dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sie ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt / Heilpraktiker.

Die MP3s nicht während der Autofahrt anhören oder während anderer Tätigkeiten, z.B. mit technischen Geräten, die der Aufmerksamkeit und Konzentration bedürfen.



Overview about the files this product contains