Diese von mir gechannelte Meditation "Verbindung mit deinem Seelenstern", dient dazu, um immer mehr in Deine eigene Mitte zu kommen.
Sie verbindet dich mit deinem Seelenstern - Chakra und Mutter Maria verbindet dich mit deinem Erdenstern - Chakra.
Neubeginne werden nun möglich sein!
Du bekommst eine gechannelte Meditation von mir, die Du als Download auf dieser Seite nach dem Kauf als MP3 Datei herungerladen kannst.

Durch diese Meditation werden alle Chakren gereinigt und Du bekommst die Energie, die Du gerade benötigst. Die natürlichen Selbstheilungskräfte werden angeregt und geistige und seelische Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Alte Energien können losgelassen werden und Negativität wird transformiert. Neue Energie und Lebenskraft können wieder in das Energiefeld einfließen und geben neue Kraft und neuen Mut.

Freue dich darauf !

Alles Liebe für deinen Weg!
Deine Wiebke
Anmerkung : Es handelt sich nicht um ein physisches Produkt, sondern um eine Download - Datei.
Meine Abbuchung des Betrages erfolgt über den Digistore24 auf deinem Konto!

HINWEIS:

Diese Meditation und die Energieübertragungen sind kein Heilmittel im Sinne gesetztlicher Bestimmungen. Sie ersetzt diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede Klientin / jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die Sessions dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sie ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt / Heilpraktiker.

Die MP3s nicht während der Autofahrt anhören oder während anderer Tätigkeiten, z.B. mit technischen Geräten, die der Aufmerksamkeit und Konzentration bedürfen.

Overview about the files this product contains