Zur Zeit bekomme ich sehr häufig die Frage gestellt: Wann endet diese Krise endlich ?


Die geistige Welt ist zur Zeit so aktiv und will uns helfen unseren Fokus auf die positiven Dinge zu lenken. Ich habe heute die neue Meditation für die Energie der Engel im Januar aufgenommen.


Es haben sich die Engel der Kraft und des Selbstwertes bei mir gezeigt. Sie sagten mir, dass es ab Januar sehr wichtig wird, den Fokus auf sich selbst zu legen. Zu viele Menschen sind im Außen gefangen und vergessen es, sich um ihre inneren Verletzungen zu kümmern und sie aufzulösen. Diese Meditation führt dich zu deinem inneren Kind und alle Verletzungen und Blockaden werden auf sanfte, liebevolle Art gelöst. Du kommst in Kontakt mit deinem inneren Kind und verbringst Zeit mit ihm.

Die Engel unterstützen dich dabei und richten dich neu auf deine Kraft aus. Abgespaltene Seelenanteile werden zu dir zurück gebracht. Erzengel Jophiel lässt dein Solarplexus zur Sonne erstrahlen und überbringt dir ein göttliches Geschenk.


Es ist wieder eine so besondere Meditation, zu der mich die Engel angeleitet haben. Ich habe das Gefühl, dass sich meine Meditationen zur Zeit energetisch sehr stark verändern und sehr wirksam sind.


Seid gespannt auf diese wunderbare Meditation, die euch einen Powerstart für das neue Jahr ermöglichen wird !



Wenn du bei der Energie der Engel dabei sein möchtest, dann bekommst du sie dort natürlich kostenlos dazu.


Anmerkung : Es handelt sich nicht um ein physisches Produkt, sondern um eine Download - Datei.


HINWEIS:

Diese Meditation und die Energieübertragungen sind kein Heilmittel im Sinne gesetztlicher Bestimmungen. Sie ersetzt diese auch nicht. Ich übernehme keine Haftung für die Wirksamkeit und Folgen. Und ich gebe ausdrücklich kein Heilversprechen. Jede Klientin / jeder Klient übernimmt die volle Eigenverantwortung. Die Sessions dienen der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, sie ersetzen weder die Diagnose noch die Behandlung durch einen Arzt / Heilpraktiker.

Die MP3s nicht während der Autofahrt anhören oder während anderer Tätigkeiten, z.B. mit technischen Geräten, die der Aufmerksamkeit und Konzentration bedürfen.

Overview about the files this product contains