Sanftes Training für starke Frauen (inspiriert von Restore Your Core®)

Du möchtest achtsam trainieren und deinen Körper immer besser kennenlernen?

Bauch, Rücken und Beckenboden wieder fit für den Alltag machen und dich wieder stark fühlen?

Nimm dir jetzt Zeit für dich und deinen Körper, um dich wieder rundum wohlzufühlen und eine Pause im Alltag zu finden!

Wir trainieren zeitsparend und bequem von zu Hause aus über das Konferenz-Tool Zoom

um 10:00 Uhr am Sonntag
um 8: 30 Uhr am Dienstag
Das Online-Abo ist monatlich kündbar. Keine versteckten Kosten.

Du hast Respekt vor der Technik? Keine Sorge, du kannst mit PC, Laptop, Tablet oder Smartphone teilnehmen und dich bei Fragen persönlich an mich wenden. Die Zoom-Zugangsdaten bekommst du jedes Mal vor Kursstart per Email.


Bonus: Dein Mitgliederbereich enthält jede Menge Aufzeichnungen, unter anderem das Training "Nackenschmerzen adé - Entspannte Schultern" sowie den Mini-Kurs "Beckenboden-Bauch-Basics".

Ab Mai wird es weniger Live-Termine geben, dafür mehr Aufzeichnungen, Co-Training am Sonntag um 10 Uhr via Zoom, einmal im Monat eine Sprechstunde für Beckenboden, Rektusdiastase und deine Fragen zum Training.

Course plan

👋 Willkommen & Zugangsdaten
Aufzeichnungen
👉 Beckenboden-Bauch-Basics - deine Grundlagen fürs Training
🌱 Mini-Trainings
🧘 Kurze Entspannung für Beckenboden, Nervensystem und Hüftbeuger
Training mit besonderem Fokus