Angebote für Regenbogenmamas


Wenn das eigene Kind während der Schwangerschaft, 

Geburt oder kurz danach stirbt und man dann wieder schwanger ist, 

scheint diese Folgeschwangerschaft wie eine unendlich lange Zeit der Unsicherheit und Angst.


Möchtest Du diese Unsicherheiten und Ängste endlich überwinden, 

deine Schwangerschaft genießen und dich aus ganzem Herzen auf dein Baby freuen können?



Dann bist du hier genau richtig.

Angebote mit Vorgespräch
loaded_image
Regenbogenmamas 2 Be

Der 10-Wochen Kurs für Sternenkindmamas mit weiterem Kinderwunsch

Du bist Sternenkindmama und hast einen weiteren Kinderwunsch? Wenn du die Zeit bis zu deinem positiven Test optimal nutzen möchtest um dann voller Zuversicht und Vertrauen in deine Folgeschwangerschaft zu starten, bist du im Regenbogenmamas to be Gruppencoaching genau richtig.

In Verbindung mit anderen gleichgesinnten Frauen in einer Kleingruppe findest du Woche für Woche zurück in deine Kraft. Du bekommst die richtigen Tools an die Hand um selbstwirksam in deine Folgeschwangerschaft zu gehen und dich auch in der jetzigen Zeit schon nachhaltig und tiefgreifend zu stärken. Mut ist Angst plus ein Schritt. Den ersten bist du gegangen und lass uns nun die weiteren zusammen gehen.
Neu: Healing Circle als Online-Kurs
Hallo, ich bin Kerstin


Ich bin eine der wenigen Expertinnen im Bereich der Regenbogenschwangerschaft im deutschsprachigen Raum und coache Frauen individuell und persönlich, damit sie endlich weniger Belastung und Unsicherheiten erleben und sich wieder als selbstwirksam und in Selbstliebe erfahren können.


Im Jahr 2020 habe ich Regenbogenmamas gegründet und seither viele Frauen aus der Angst und Unsicherheit hin zu mehr Vertrauen und Leichtigkeit in ihrer Schwangerschaft geführt.

loaded_image

Durch mein Studium, meine konstante Weiterbildung und durch viele hunderte Stunden Recherche sowie der praktischen Arbeit mit meinen wundervollen Klientinnen lernte ich, welche Stellschräubchen es zu drehen gilt, um das Gesamtsystem einer gestärkten und kraftvollen Folgeschwangerschaft anzuwerfen.


Nichts macht mich glücklicher, als meine Klientinnen zu sehen, wie sie von Tag zu Tag ein Stück mehr Selbstkontrolle und Vertrauen in sich und das Leben zurück bekommen und am Ende ihrer Schwangerschaft ihr gesundes Regenbogenbaby in den Armen halten.


Ich freue mich von Herzen, dich an meinem Wissen und meiner Erfahrung teilhaben zu lassen und dir persönlich zur Seite zu stehen.

Zufriedene Teilnehmerinnen
loaded_image
loaded_image
loaded_image
Infoletter

Hallo, du Liebe,

bist du selbst betroffene Sternenkindmama und interessierst dich für das Thema Folgeschwangerschaft und -vorbereitung? Dann melde dich doch zum Regenbogenmamas-Infoletter an. Damit bleibst du auf dem Laufenden zu den Angeboten und bekommst gleich auch hilfreiche Hinweise von mir.


Ich freue mich auf dich!

Kerstin
       
Anmeldung zum Infoletter

Yes, ich willige ein, dass ich in unregelmäßigen Abständen zu den Angeboten von Regenbogenmamas einen Infoletter erhalte. Diese Anmeldung ist unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.


loaded_image