Das absolut kostenfreie Rebecca Gerike Online LIVE Event!

Ja! Ich mein's ernst: es ist 100% kostenfrei! (Ich weiß, merkwürdig, stimmt's? Das gab's noch nie in den 2,5 Jahren der "League of Light Academy". Dies ist wirklich eine einmalige Gelegenheit.

Aber weißt du was? Die League of Light Academy klettert ab Herbst auf die nächste Stufe und das will natürlich gefeiert werden!

Nächste Stufe?
Ja, SCHON wieder! Unglaublich, oder? In meiner Welt geht's ab - mit Lichtgeschwindigkeit!

Und weil sich solche Momente für mich immer anfühlen wie Geburtstag, gibt das Geburtstagskind einen aus!

Du willst noch mehr Menschen für dich gewinnen und noch mehr Buchungen empfangen?

Du fragst dich, wie du so richtig mehr aus deiner Expertise rausholen kannst und es schaffen kannst, dass wirklich mehr Menschen verbindlich mit dir arbeiten wollen?

Du bist - genauso wie ich - bereit für deine nächste Stufe?

Dann ist dies meine persönliche Räuberleiter an dich: Nimm an dieser mindblowing Masterclass rund um Sales mit mir und den anderen aus der Academy teil.

Es gibt bestimmte Bereiche, in denen ich um die Ecke denken musste, um über 200 Menschen für meine Arbeit zu begeistern.

Es gibt bestimmte Themen, die mich binnen kürzester Zeit dazu gebracht haben, Workshops mit über 100 Leuten zu füllen oder ein Offline-Festival mit über 20 Frauen zu feiern.

Es gibt bestimmte Punkte, die mir helfen, mein Unternehmen sowie meine Leute in meinen Coachings locker-flockig und mit Spaß zu führen und mich immer wieder in die Freude zurückzuholen.

Bereit für eine Masterclass mit Mindshift-Garantie?

Pickepackevoll mit Coaching?

Voll mit Wissen über ethische Sales ohne Gedöns?

Ich lade dich ein, weil ich gerne möchte, dass du wirklich fühlst, wie es ist, meine Mindshifts zu erleben. Und wenn du spürst, dass es dir gefällt, dann freue ich mich wie Bolle, wenn ich dich bald regelmäßig in meiner Academy coachen darf. Und wer weiß: vielleicht sehen wir uns ja sogar mal Live auf einem meiner Offline-Events.
Aber für's Erste ist diese Masterclass hier für dich absolut gratis. Okay, abgesehen davon, dass deine E-Mail Adresse direkt in meinem Verteiler landet. JAAA, in meinem Verteiler! Und wusstest du, dass es Leute gibt, die extra eines meiner Produkte kaufen, NUR um in meinem Verteiler zu landen? Meine Newsletter sind nämlich nicht öffentlich zugänglich und ausschließlich meine Schüler und Kunden erhalten ihn. Und ich garantiere dir: da ist GOLD drin! Einige meiner Emails sind schon wie eine Masterclass in sich und bis oben voll mit Coaching!

Wenn du möchtest, kannst du dich natürlich auch direkt wieder aus dem Verteiler austragen. Aber das hoffe ich natürlich nicht.

Ich weiß. Es wirkt merkwürdig. Des Merkens würdig. Deswegen mache ich es. Das ist mein persönliches Pippi-Langstrumpf-Gesetz. Das ist meine gelebte Räuberleiter.

Die Masterclass fand am 23.08.2023 um 10 Uhr LIVE statt und du kannst hier nun die Aufzeichnung erhalten.

Alles, was jetzt noch fehlt:

Klicke auf "Für 0,00 erhalten", damit du die Aufzeichnung erhalten kannst.

Liebe! Rebecca

PS: Wenn du Lust hast dieses einmalige Event zu teilen, danke ich dir von Herzen dafür!
Overview about the files this product contains