Die 3+1 häufigsten Einrichtungsfehler

Und was du sofort tun kannst, um sie zu vermeiden.


[Aufgezeichnetes Training]


😳 Fragst du dich manchmal, was andere scheinbar “richtig” machen, weil es ihnen gelingt, ein harmonisches Zuhause einzurichten?


😳 Hast du das Gefühl, dass in deinem Zuhause irgendetwas fehlt?


😳 Du bist oft nicht mutig genug, Dinge auszuprobieren und lässt lieber alles beim Alten?





Als Interior Designerin sehe ich sehr viele Räume, die meist etwas vereint: ein und dieselben Einrichtungsfehler.


Die meisten Probleme lassen sich schnell auflösen und mit wenigen Handgriffen ein harmonisches Zuhause gestalten.

Welche das sind, verrate ich dir in diesem Minitraining.

Ich zeige dir die 3 gängigsten Einrichtungsfehler PLUS mein ganz persönliches Must-Have, dass leider häufig vernachlässigt wird.

Nach diesem Training:

  • Bist du in der Lage, gängige Einrichtungsfehler zu erkennen.

  • Kannst du direkt dein Zuhause überprüfen - Raum für Raum.

  • Hast du Lösungsideen an der Hand, die du direkt in deinem Zuhause umsetzen kannst.



All diese Tipps...
❌ sind nicht teuer in der Umsetzung.
❌ sind nicht abhängig von einem Einrichtungsstil.


Du hast die Wahl: Du kannst jetzt weiter nach Lösungen in perfekten Bilder auf Pinterest suchen.
Oder ich verrate dir handfeste Gestaltungsregeln, die du bewusst bei dir Zuhause anwenden kannst.


Das sagen die Teilnehmer:innen:


Ich zeig dir, welche Zutaten es braucht, um ein schönes und harmonisches Zuhause zu schaffen. Weil einrichten einfach sein kann ;)

Course plan

Let's start
WORKBOOK
Aufzeichnung