Lieben was ist. Tun was ansteht.
Seelengeführt leben.

Möchtest du als feinsinnige Frau deine Weiblichkeit stärken und dich selbst lieben genau so wie du bist? Willst du die Kraft entfalten, deinen ureigenen seelengeführten Weg zu gehen? Dann bist du richtig im Raum für Entfaltung. Sanftmütig und tiefgründig begleite ich seit 2009 feinsinnige Frauen auf ihrem Heilungs- und EntfaltungswegDas Herzstück meiner Arbeit ist die ganzheitliche Lebensbegleitung mit 1 : 1 TerminenDas Fundament für deine Praxis ist die Mediathek für deine Selbstliebe mit über 130 Einheiten Sitara Yoga und Heilmeditation, die du über diese Website buchen kannst. 

ওღ Schenke dir Zeit und Raum für deine Selbstliebe
ওღ Erlaube deinen Gedankenwellen und Gefühlen zur Ruhe zu kommen
ওღ Genieße die heilsame Energieschwingung von innerem Frieden in deinem Körper 


Spüre achtsam deinen Körper, deine Gefühle und nimm deine Gedanken wahr. Mobilisiere, dehne und kräftige beim Yoga ganz sanft und liebevoll deinen Körper. Die Heilmeditation kannst du gerne im Liegen machen. Passe alle Übungen an deine individuellen Bedürfnisse an, so dass du dich als Einsteigerin oder als Fortgeschrittene in jedem Augenblick sicher, wohl und geborgen fühlst.  

Du bist die Königin in deinem Reich ... 
... lass dein strahlendes Licht als Königin leuchten ... zuerst vielleicht auf deiner Yogamatte ... und dann mehr und mehr in deinen Lebensalltag hinein. Damit bist du ein Segen ... nicht nur für dich selbst ... sondern auch für die Menschen in deinem Königinnen-Reich!

Ich grüße das Licht in dir, deine Schatten und all deine einzigartigen Farben!
Von Herzen deine Sibylle Sitara Göge

 

Du möchtest mehr über mich und meine Angebote erfahren oder ein kostenfreies Informationsgespräch vereinbaren? 
Klicke hier für weitere Informationen:
Dies und noch viel mehr wünschten sich die Königinnen, die bei den Live Aufzeichnungen dabei waren. Daraus habe ich viele heilsame und zugleich entfaltende Yoga-Einheiten gezaubert, die Körper, Geist und Seele miteinander verschmelzen lassen:
loaded_image
In diesem Video schenke ich dir einen kleinen Einblick in mein Leben und fasse kurz zusammen, wie du meine Arbeit für dich und deine Selbstliebe nutzen kannst. Um dich bei der angenehmen Schwingung meiner Stimme zu entspannen, empfehle ich dir fürs Abspielen aller Videos der Mediathek gute Lautsprecher.
 
Deine Mediathek für mehr Selbstliebe und Lebensfreude!

Integriere deine tägliche Achtsamkeitspraxis als heilsames Ritual mehr und mehr in deinen Alltag. Zum Schnuppern und Ausprobieren gibt es einige kostenlose Videos für dich. Jede einzeln gebuchte Einheit steht dir für jeweils drei Monate zur Verfügung - wiederhole sie so oft es dir gut tut! Wenn du das Monats-Abo Selbstliebe als monatlich kündbares Abo buchst, hast du dauerhaft Zugang zu allen Einheiten und bekommst einen kostenlosen Testzeitraum von 14 Tagen geschenkt. Hier habe ich ein paar Lieblings-Einheiten für dich zusammengestellt:
Mediathek für deine Selbstliebe mit über 130 Einheiten Sitara Yoga und Heilmeditation

Die aktuelle Kursübersicht zum Download gibt dir einen Gesamtüberblick - hier findest du alle Suchbegriffe für die jeweilige Kategorie. Für mehr Infos zu den einzelnen Einheiten klicke auf die Fotos. 
Kursuebersicht_01_2024.pdf
Alle Einheiten
Regina, Jg. 1966, Unternehmerin
Da hast du mit deiner Mediathek einen wirklichen Schatz geschaffen ... danke! Ich bin seit vielen Jahren bei Dir, Sibylle, und bin mir sehr sicher, noch viele Jahre weiter Yoga bei Dir machen zu wollen. Du redest nicht (nur) über Achtsamkeit und das Loslassen, sondern Du lebst es. Ich kenne keinen anderen Menschen, der
Sabine, Jg. 1962, Lehrerin
Liebe Sibylle, deine professionelle und so angenehme Begleitung unterstützt mich seit einiger Zeit dabei, die Gräfin in mir mehr und mehr zu entfalten. Danke dafür!
Deniz, Jg. 1979, Key Account Managerin
Ich danke dir von tiefstem Herzen, liebe Sibylle. Du bist einer der wenigen Menschen, die bei mir einfach so heftige Fußspuren hinterlassen. Ich kann immer nur danke sagen. Danke, danke, danke, dass du in mein Leben gekommen bist. Du hast eine unheimlich tolle Magie. Es ist einfach unfassbar schön. Deine Intuitive
Brigitte, Jg. 1960, Heilpraktikerin der Physiotherapie
Während der Übungen wurde es "hell" in mir, eine stille ruhige Helligkeit und eine Leichtigkeit stellte sich ein, auf die ich sehr lange gewartet habe. Ich nehme dieses Gefühl in den Alltag, wohl wissend, dass es sich verändern kann, aber durch ruhige Beobachtung immer eine Rückkehr in dieses leichte Gefühl möglich
Melanie, Jg. 1972, Diplom Heilpädagogin
Die Einzelarbeit war sehr, sehr angenehm, hat meinen Geist und Körper erfrischt, mir insgesamt neue Denkanstöße gegeben und meine Seele „gestreichelt“. Sibylle ist dabei eine äußerst feinfühlige, interessierte Zuhörerin und entwickelt intuitiv die passenden praktischen Anregungen. Ich kann ihre Einzelarbeit und ebenso
Nilüfer, Jg. 1958, Diplom-Ökonomin
In deinen Yoga-Sitzungen fühle ich mich in meiner Natürlichkeit gefördert und bestätigt, so dass ich mich einfach rundum - mit mir selbst - w-o-h-l-f-ü-h-l-e - !
Deniz, Jg. 1979, Key Account Managerin
Du bist ein großartiger Mensch, sehr feinfühlig und empathisch. Deine Yoga Sessions sind Streicheleinheiten für meine Seele, pures Glück und Energie, um meinen Alltag zu kompensieren.
Karen, Jg. 1966, Unternehmerin
Danke, liebe Sibylle! Du glaubst gar nicht, wie mir unser Gespräch und deine liebevolle Nähe geholfen hat! Es fühlt sich so an, ab ob alles wieder gerade gerückt ist. Als ob ich am Ertrinken war und jetzt schwimme ich wieder mit kraftvollen Zügen.
Susann, Jg. 1989, Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Sibylle ist nicht nur eine sehr gute und wertschätzende Lehrerin, sie geht auch auf individuelle Bedürfnisse ihrer Teilnehmenden auf feinfühlige Weise ein und weiß ihre vielseitigen Kenntnisse an Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen gut einzusetzen, um körperliches wie seelisches Wohlbefinden zu
Leandra, Jg. 1988, Sonderpädagogin
Nach drei Wochen Urlaub merke ich wieder richtig, wie heilsam und bereichernd die Zeit hier ist. Ich bin unheimlich dankbar, dass ich hier sein darf.
Pamela, Jg. 1961, Lehrerin
Vielen Dank für dein wunderbares Yoga! Durch deinen Impuls stehe ich jetzt jeden Morgen eine halbe Stunde früher auf und mache deine Yogaübungen insbesondere für den unteren Rücken - immer wieder mit Begeisterung. In diesem Jahr hatte ich noch keine Rückenschmerzen nach der Gartenarbeit - was für ein schöner Erfolg. So
Felizia, Jg. 1967, Projektmanagerin
Yoga bei Sibylle ist wie Yoga unter Freunden, ein selbstverständliches willkommen sein und einfach schön leicht.
Christiane, Jg. 1961
Yoga bei Sibylle Göge ist etwas Besonderes. Ich habe viel gelernt und wurde wunderbar begleitet auf meinem Weg zur Achtsamkeit. Danke Sibylle!
Diana, Jg. 1978, Ganzheitliche Ernährungsberatung
Du bist nicht nur eine Heilerin ... auch Magierin ...