Der "4-Pfötchen-Basis-Onlinekurs"
mit der SHANTI-Methode by Radana Kuny®


Für ein Verstehen ohne Worte und einen tiefenentspannten Hund



Erkennst Du Dich hier wieder?


Du liebst Deinen Hund aus tiefstem Herzen und bist bereit, alles dafür tun, damit Ihr eine wunderschöne, tief erfüllte Beziehung habt.

Doch egal wie sehr Du Dich bemühst, es kommt immer wieder zu Missverständnissen zwischen Euch.


Immer wieder erlebst Du Situationen, die Dich unglücklich machen:

  • Anstatt entspannt an der lockeren Leine zu laufen, zerrt Dich Dein Hund wie verrückt durch die Gegend.
  • Sobald er einen fremden Hund sieht, verwandelt er sich in eine Bestie, die Du kaum noch bändigen kannst.
  • Sobald Du ihn ableinst, stürmt er davon, und es ist immer wieder eine große Herausforderung ihn zurückzuholen.
  • Sein Verhalten Dir gegenüber irritiert Dich. Manchmal folgt er Dir auf Schritt und Tritt und dann ignoriert er Dich vollkommen.
  • Er verselbstständigt sich immer öfter, gibt Dir das Gefühl, dass er alles interessanter findet als Dich.
  • Du hast jedes Mal Bauchschmerzen, wenn er allein zu Hause bleiben muss. Schon oft hat er dabei einiges zerstört oder sich die Seele aus dem Leib gebellt.
  • Besucher werden mit heftigem Anspringen begrüßt und hysterisch verbellt.


So hast Du Dir das nicht vorgestellt!


Anstatt das gemeinsame Leben mit Deinem Hund voller Freude zu genießen, wirst Du immer verkrampfter und unzufriedener mit Dir selbst und auch Deinem Hund. Der Teufelskreis beginnt sich zu drehen…


Was hältst Du davon, wenn wir ihn in einen Engelskreislauf verwandeln?

Werde Deinem Hund ein vorhersehbarer, entspannter Mensch an seiner Seite, der mit sich selbst im Reinen ist.

Einem Menschen, der sich selbst vertraut.

Werde zu einem Menschen, der Leichtigkeit und inneren Frieden ausstrahlt, was für den Hund wiederum pure Sicherheit bedeutet – denn genau das erlaubt es ihm, sich vollkommen zu entspannen.


Ein entspannter Hund ist ein Geschenk für sich selbst und die ganze Welt.

Er ist im positiven Sinn aufnahmefähig und zeigt sich von seiner besten Seite.
Er genießt jeden Moment seines Lebens an Deiner Seite.


Für diesen inneren Frieden, dieses Gefühl der tiefen Entspannung steht die SHANTI-Methode.



Mit der SHANTI-Methode wirst Du das Gefühl einer neuen, tiefen Verbindung mit Deinem Hund erleben.

Entwickle in nur 4 Schritten ein neues Bewusstsein für einen entspannten Alltag.


Die SHANTI-Methode wird Dich komplett überraschen.


Sie hat ihren Ursprung in Indien, wo ich vor vielen Jahren das Glück hatte, über viele Wochen hinweg mit einem wilden Hunderudel zu leben.

Diese Hunde waren meine besten Lehrer. Durch das „Zusammenleben“ und das ständige Sie-Beobachten-Dürfen, brachten sie mir ihre Sprache „hundisch“ bei.

Diese Sprache ist überwiegend nonverbal.

Es ist eine Sprache der Energie, der Wahrnehmung und der Gefühle, die ihren Ausdruck in der Körpersprache findet.


Diese wunderbaren Hunde zeigten mir, wie sich durch ein „Verstehen ohne Worte“ eine sichere Bindung entwickeln kann. Jeder dieser Hunde fühlte sich wohl und geborgen in seinem Rudel und wusste, welche Aufgabe seine ist.


Im „4-Pfötchen-Basis-Onlinekurs“ nach meiner Shanti-Methode wirst Du magisch wirkende neue Denkanstöße erhalten.

Du wirst anders über Deinen Hund denken als je zuvor.

Du wirst ihn als das wahrnehmen, was er wirklich ist, ein wundervolles Geschöpf, dass Dich braucht und sich genauso so nach Harmonie und Geborgenheit sehnt wie Du.

Und in dem Moment, wo Du beginnst, anders über Deinen Hund und seine Bedürfnisse zu denken, verändert sich alles zum Guten.

Im „4-Pfötchen-Basis-Onlinekurs“ nehme ich Dich liebevoll mit in meine SHANTI-Hundewelt und zeige Dir den Weg zu einer tiefen Herzens-Verbindung mit Deinem Hund – und damit dem Gefühl inneren Friedens.


Denn SHANTI bedeutet genau das:

Frieden.


Hi, ich bin Radana Kuny,

* Expertin für ein glückliches und vertrautes Miteinander zwischen Mensch und Hund
* Begründerin der SHANTI-Methode,
* Gründerin der erfolgreichen Radana Kuny-Hundeschule
* geprüfte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin für Hunde
* Sachkunde-Prüferin des D.Q.O. 2.0 Test,
* zertifizierte NLP-Trainerin,
* zertifizierte psychologische Beraterin,
* Wingwave Coach, zertifizierte Hypnotiseurin, Theta-Healing Coach
* Coach für Menschen und Dolmetscherin für die Hundesprache
* Buchautorin "Die Shanti-Methode oder Sprechen Sie Hundisch?“ (Spirit Rainbow), demnächst erscheint mein zweites Buch im Minerva Verlag.
* Autorin zahlreicher Fachartikel in der Dog’s Avenue und der HundeWelt.
* mit über 30 Jahren Erfahrung als Mensch-Hund-Coach


Ehrlich. Klar. Inspirierend. Empathisch.


Mit meiner SHANTI-Methode möchte ich so viele Menschen wie möglich dabei unterstützen, eine entspannte und erfüllte Beziehung zu ihren Hunden aufzubauen, in der sich beide Seiten wohlfühlen und glücklich miteinander sind.



Aber Achtung: ich bin anders als die meisten anderen Hundetrainer:

Die meisten Hundetrainer legen Wert darauf, dass der Hund gehorcht – im Sinne von FUNKTIONIEREN.

Damit ist der Fokus beim Hund: „Wie trainiere ich den Hund?“

Ich persönlich trainiere keine Hunde. Ich sensibilisiere Menschen für ihr Verhalten. Wasserpistolen, Wurfketten, Sprühhalsbänder, etc. sind bei mir tabu, denn ich erkenne das Warum dafür, dass zwischen Menschen und Hunden unerwünschte Symptome auftreten, um diese dann – in Zusammenarbeit mit Dir - zu bearbeiten und aufzulösen


Ich lege keinen Wert darauf, dass ein Hund sogenannten Gehorsam in Form von „Sitzplatzfuß“ zeigt, sondern ich baue Brücken für Menschen und Hunde, um ein besseres Verständnis herzustellen.

Mein Antrieb ist, dass der Hund sich geborgen und wohl an der Seite seines Menschen fühlt.

Ich möchte, dass der Hund seinem Menschen vertraut und damit glücklich und entspannt sein kann.

Mein Fokus geht also viel mehr zum Menschen als zum Hund.

Und das ist der Unterschied zu den meisten Hundetrainern.


Die Frage ist also: Was kann der Mensch verändern, damit sich das Verhalten des Hundes ändert?

Das ist ein anderer Ansatz, der sehr wirkungsvoll ist und der Mensch und Tier glücklich und in Frieden und Harmonie miteinander sein lässt.



Schnapp Dir die Gelegenheit!

Hole Dir das Einsteiger-Basis-Training nach der Shanti-Methode. Für eine tiefe Herzens-Verbindung mit Deinem Hund, ein Zusammenleben voller Leichtigkeit und tiefem innerem Frieden



1000-fach erprobte Methode
Jahrelange praktische Erfahrung und tiefes Expertenwissen
Liebevoll gestalteter Onlinekurs
Jede Menge anschauliche Videos und verständliche Leitfäden
Leicht umsetzbar - für Anfänger und auch erfahrene Hundehalter geeignet
Ein völlig neuer Blickwinkel bewirkt Veränderungen, die sofort spür- und erlebbar sind – für Mensch und Hund
Lass Dir den Stress nehmen und Dich liebevoll an die Hand nehmen
für ein tiefenentspanntes Miteinander: gemeinsam „Hand in Pfote“



Das erwartet Dich im Online-Basiskurs

Tiefes Expertenwissen & jahrelange Erfahrung mit Hunden

Jede Menge anschaulicher Videos zum Verstehen und Nachmachen

Alle Informationen zum Download

geeignet für alle Hunde (und deren Menschen)

neue Blickwinkel auf das Leben mit Hund

dauerhafter Zugang

sofort verfügbar

Zugang zur exklusiven Shanti-Facebook-Gruppe








Jetzt für nur 174,00 € inkl. MwSt.