Du hast vor mit Deinem Hund tiergestützt zu arbeiten ?
Du möchtest Deine Ausbildung für die tiergestützte Arbeit bei mir machen?

Dann herzlich willkommen.
Mit Buchung der Eigungsüberpürfung stellen wir gemeinsam in spielerischen Übungen fest, ob Dein Hund Freude daran hat diesen Weg mit Dir zu gehen und Du hast die Möglichkeit mich einmal vor Beginn der Ausbildung kennenzulernen und mir Deine Fragen zu stellen.

Wir verabreden uns entweder zu einem offline Termin in 47669 Wankum oder zu einem online Termin und überprüfen dann, ob Dein Hund und Du die Ressourcen für den gemeinsamen Weg in die Ausbildung zur tiergestützten Arbeit mitbringt.

Für den online Termin der Eigungsüberprüfung, benötigst du zwei weitere Personen zur Unterstützung. Eine die Euch filmt, bzw. mich live per Zoom dran teilhaben lässt und eine weitere Person, die kleine Aufgaben ausführt, die du mit deinem Hund meisterst. Genaue Details sprechen wir dazu vorher ab.

Du hast vorab Fragen ?
Dann buche gerne einen Termin für die Online Sprechstunde per Zoom oder Telefon.

Dein Investment für die Eigungsüberprüfung liegt bei 90€.
Plane 60 Minuten Zeit für Euch ein.

Herzensgrüße
Andrea